Hi,
nachdem ich hier im Baumarkt mal nach der Funkserie HomeEasy geschaut habe, habe ich dort eine kurze Produkteinfo der "SMS Basis Station HE101" gefunden.
Klingt echt "lustig", das Teil. Hier die Seite des Herstellers (leider nur in Englisch)
http://homeeasy.eu/RemoteControlSMSBase ... roduct/81/
Auch die Suche nach dem Preis im Netz ist ernüchternd...
Naja, aber witzig finde ich es schon...
CU,
Mario
Interessantes gefunden: SMS Basis Station HE101... ;)
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Harmony Experte
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Interessantes gefunden: SMS Basis Station HE101... ;)
TV: Samsung UE40J5150
|
Beamer: Epson EH-TW3200
|
Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
|
HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
|
AV-Receiver: Pioneer VSX-915
|
HDMI Matrix: RadioShack 1500652
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Interessantes gefunden: SMS Basis Station HE101... ;)
Hi,
sowas in Schmalspur kann man auch selbst machen. Ich habe eine FritzBox und eine Dreambox. Auf der Dreambox (jetzt auch VU+) läuft ein Callmonitor. Ich hatte es mal eingerichtet das sich mein Rechner einschaltet wenn ich mich zu Hause mit meinem Handy selbst anrufe. Würde die Fritz weitere Tastendrücke an den Callmonitor weiterleiten könnte man eine Menge mehr machen. Nett sind auch IP-Steckdosen und nicht ganz so teuer.
Ralf
sowas in Schmalspur kann man auch selbst machen. Ich habe eine FritzBox und eine Dreambox. Auf der Dreambox (jetzt auch VU+) läuft ein Callmonitor. Ich hatte es mal eingerichtet das sich mein Rechner einschaltet wenn ich mich zu Hause mit meinem Handy selbst anrufe. Würde die Fritz weitere Tastendrücke an den Callmonitor weiterleiten könnte man eine Menge mehr machen. Nett sind auch IP-Steckdosen und nicht ganz so teuer.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|