Hallo zusammen
Heute habe ich zum Geburtstag eine tolle Harmony One Fernbedienung geschenkt bekommen. Meine Geräte habe ich auch alle schon eingebunden und ich schlage mich gerade mit den Aktionen rum. Es funktioniert auch bislang alles. Nun aber meine Frage: (Sorry, wenn das vielleicht schon mal behandelt wurde, aber ich weiss nicht wonach ich suchen soll).
Ich habe jetzt eine Aktion angelegt, die mir den Fernseher und den Receiver startet. Der Ton wird dabei über den Fernseher ausgegeben. Nun möchte ich eine weitere Aktion anlegen, mit der ich den Fernseher, den Receiver und den AV Receiver anschalte (und den optischen Ton-Switch) um dann den Ton über die Surround Anlage auszugeben. Aber leider steht mir z.B. das automatische Preset Fernsehen für eine zweite Aktion nicht mehr zur Verfügung. Auch wenn ich den manuellen Weg gehe, steht mir der Receiver nicht mehr zur Verfügung.
Was mache ich falsch?
Viele Grüße
Günni
Fernsehen und Fernsehen mit AV Receiver?
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Fernsehen und Fernsehen mit AV Receiver?
1. Auswahl: "Nein - eine Aktion manuell hinzufügen."guenni2k hat geschrieben: Auch wenn ich den manuellen Weg gehe, steht mir der Receiver nicht mehr zur Verfügung.
2. Auswahl "Fernsehen"
3. Auswahl: "Fern-sehen ( Digitalkabel, einfaches Kabel, Antenne)"
4. Unter "Folgende Geräte sind eingerichtet:" muss Dein AVR erscheinen. Falls nicht, ist der nicht richtig angelegt. Ansonsten weiter mit
5. Auswahl "Ich verwende -hier steht Dein TV- zum Wechseln der Kanäle."
6. Auswahl: "Ich verwende -hier steht Dein TV- zum Anzeigen von Video."
7. Auswahl: "Ich verwende -hier steht Dein AVR- zum Regeln der Lautstärke."
8. Eingangswahl des TV
9. Eingangswahl des AVR
10. Wenn Sie die Aktion aufrufen, richtet die Fernbedienung das System wie folgt ein:
Gerät_____ Status / Aktionen
TV _______ TV ist eingeschaltet
AVR _______AVR ist eingeschaltet
Andere Alle anderen Geräte sind ausgeschaltet
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|