Hallo,
ich bin neu hier und habe ein Problem.
Hab auch schon im Forum gesucht aber noch keine erschöpfende Antwort gefunden.
Ich habe einen Gurtwickler von Rademacher, den Rollotron 9800 und will diesen mit meiner Harmony Fernbedienung 885 steuern.
Ich krig das aber nicht auf die Reihe. Hat jemand von Euch Erfahrungen damit? Ist es überhaupt möglich? (wenn nicht, geb ich den Gurtwickler wieder zurück)
Ein IR/Funk umsetzer ist vorhanden (one for all HC8100), funktioniert mit den Funksteckdosen und Lichtschalter hervorragend.
Wäre echt klasse, wenn mir jemand helfen könnte. Danke schon mal!
Zucki
Rollotron 9800 mit Harmony
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Rollotron 9800 mit Harmony
Kein Wunder, denn laut Datenblatt arbeitet das Teil auf der Sendefrequenz 434,5 MHz und damit weit ab von der "geforderten" Frequenz von 433,92 MHz, auf der die gängiggen IR/RF-Wandler arbeiten.zucki77 hat geschrieben: Ich krig das aber nicht auf die Reihe.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: Rollotron 9800 mit Harmony
Alles klar,
danke für die Anwort. Wenn das so ist dann schick ich mal den Gutrwickler wieder zurück und befass mich mal mit so einem Rohrmotor, soll ja angeblich eh besser sein!
danke für die Anwort. Wenn das so ist dann schick ich mal den Gutrwickler wieder zurück und befass mich mal mit so einem Rohrmotor, soll ja angeblich eh besser sein!