Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bei mir auch.
Nur das es auf der ersten Seite ist (ich hab nur eine Seite angelegt) und das zweite Logo links immer "invertiert" erscheint, egal, welchen Sender man auch anwählt.
Naja, wieder ein Fall für die Hotline.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Hi,
habe seit gestern die 785 und selbiges Problem. Das linke Symbol in der mittleren Reihe bei den Lieblingsprogrammen ist "gelb" unterlegt. Das verschwindet aber auch ab und zu mal (nicht nachvollziehbar).
Gibt es schon eine Lösung von der hotline?
nö du, habe die 4 Seiten mit je 6 Symbolen gefüllt - die wurden alle in PSP mit absolut den gleichen Einstellungen im gleichen Dateiformat abgespeichert.
Fernbedienung:
Sat - Receiver: , Technisat Digit MF4 und Digicorder S1, Smart MX40 ... TV:Sony KDL40W2000, Toshiba 37WL66Z... DVD: Philips DVD5980... Mediaplayer: Dvico TViX HD M-4000... Verstärker: Yamaha RX-V640RDS_ DD/DTS 6.1... Licht: über IR-Steckdosenleiste (PIC16F628-04P).
bei mir sieht´s genau so aus: Taste 3 (2te Taste li. Seite) ist invertiert, egal welches Bild. Hab die png-dateien mal in jpg gewandelt aber das ändert nix.
Gott sei Dank, ist nur´n optisches Problem, damit kann ich leben
Hotline weiss bescheid.
Gruß
Thomas
H785
-
Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.
Groucho Marx