Hoi
Ich versuche gerade meinen T-Home Entertain X 301 T mit meinem AV-receiver Yamha RX-V 620 zu verbinden und das ganze mit meiner 555 zu steuern. Das ganze funzt zwar allerdings kann ich beim Einrichten der FB den Eingang nicht zuweisen weil der in der Liste nicht auftaucht.
Als Eingang am Receiver hab ich den D-TV/CBL genommen weil da noch ein Optischer Digital Anschluss frei ist. Audio und Video geht zwar aber ich muss beim Receiver halt den Eingang manuell wählen und das soll ja so nicht sein.
Hat das wer nen Tipp wie ich den fehlenden Eingang in die Harmony Software einbinden kann ?
Gruß Barrot
555, Eingang vom Av-Receiver fehlt
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Harmony Experte
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Re: 555, Eingang vom Av-Receiver fehlt
Hi,
gibt es denn in der LT Datenbank einen Befehl dafür?
Wenn ja, dann kannste doch dort, wo Du die Eingänge sortieren kannst, auch einen neuen Eingang hinzufügen.
Also einfach nochmal die Geräte-Konfiguration durchlaufen.
CU,
Mario
gibt es denn in der LT Datenbank einen Befehl dafür?
Wenn ja, dann kannste doch dort, wo Du die Eingänge sortieren kannst, auch einen neuen Eingang hinzufügen.
Also einfach nochmal die Geräte-Konfiguration durchlaufen.
CU,
Mario
TV: Samsung UE40J5150
|
Beamer: Epson EH-TW3200
|
Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
|
HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
|
AV-Receiver: Pioneer VSX-915
|
HDMI Matrix: RadioShack 1500652
|
Re: 555, Eingang vom Av-Receiver fehlt
Hi
So, hat bissi gedauert bis ich die Lösung gefunden hab .
Für meinen Av-Receiver gibts eine Atkualisierung und weg ist das Problem
Gruß barrot
So, hat bissi gedauert bis ich die Lösung gefunden hab .
Für meinen Av-Receiver gibts eine Atkualisierung und weg ist das Problem
Gruß barrot