Das mit dem Risiko stimmt schon.
Der LM Mini würde auch gehen für Unterputzschalter und Funksteckdosen? Oder muss es der Pro sein?
Der OFA HC8300 wäre dann die günstigste Alternative zum Mini?
Harmony 895 + Lichtsteuerung
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 16
-
Re: Harmony 895 + Lichtsteuerung
Panasonic TX-P42X10E, Haman Kardon AVR 147, ELAC Cinema III ESP, Logitech Harmony 895, Sony Playstation 3
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Nein, der Mini reicht. Der Pro unterstützt zusätzlich das FS20-System, was der Mini nicht kann.Magnum1005 hat geschrieben: Der LM Mini würde auch gehen für Unterputzschalter und Funksteckdosen? Oder muss es der Pro sein?
Ich hab den Mini und steuere damit sowohl InterTechno-Steckdosen (die stecken in einer Mehrfach-Steckdosen-Leiste) als auch Einbau-Schalter von DÜWI.
Jep.Magnum1005 hat geschrieben: Der OFA HC8300 wäre dann die günstigste Alternative zum Mini?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 16
-
Na dann spare ich mal auf den LM Mini
Hätte übrigens einen neuen RF-IR Extender inkl. dem mitgelieferten Zubehört abzugeben. Bei Interesse gern PN mit nem Geobt an mich. Den Extender brauche ich beim Mini ja wohl nicht oder (es stehen keine Geräte im Schrank)?
Hätte übrigens einen neuen RF-IR Extender inkl. dem mitgelieferten Zubehört abzugeben. Bei Interesse gern PN mit nem Geobt an mich. Den Extender brauche ich beim Mini ja wohl nicht oder (es stehen keine Geräte im Schrank)?
Panasonic TX-P42X10E, Haman Kardon AVR 147, ELAC Cinema III ESP, Logitech Harmony 895, Sony Playstation 3