Hallo bin seit längerem besitzer einer One und komme damit super klar.
Jetzt wollte ich, nach Anleitung des Forums, eine 300 für meinen Vater programmieren.
Ich habe bereits alle Geräte die erfoderlich sind in der Fernbedienung un dauch den Watch TV Button eingestellt...
Aber wie mache ich es jetzt, das quasi auf der Standardoberfläche der 300 ein Mix aus all den Geräten die ich unter Geräteauswahl eingestellt habe, von mir konfiguriert werden kann.
Wenn ich Tasten konfig machen will, dann muß ich immer ein Gerät wählen in dessen Ebene ich dann die Tasten konfigurieren kann.
Ich würde aber gerne die Tastenöberflache der 300 aus einem Mix deer 3 Geräte zusammenstellen..
Wass habe ich an der ANleitung falsch verstanden oder übersehen, dass ich das nicht hinkriege ????
Aktion der 300 Einstellen
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 11
-
1. Harmony: One2. Harmony: 300
Aktion der 300 Einstellen
Panasonic 50 GW 10
Dreambox DM 500 HD
PS3
Xbox(alt ) als Mediacenter
Yamaha RX V 2700
Dreambox DM 500 HD
PS3
Yamaha RX V 2700
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Aktion der 300 Einstellen
Hi
du hast übersehen das die 300 ne absolute Fehlentwicklung ist
Evtl findest du ja noch günstig ne 515. Ansonsten würde ich den Aufpreis zur 600 ohne mit der Wimper zu zucken zahlen
Die 300 ist ganz großer Mist
du hast übersehen das die 300 ne absolute Fehlentwicklung ist
Evtl findest du ja noch günstig ne 515. Ansonsten würde ich den Aufpreis zur 600 ohne mit der Wimper zu zucken zahlen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Richtig.oneone hat geschrieben: Wenn ich Tasten konfig machen will, dann muß ich immer ein Gerät wählen in dessen Ebene ich dann die Tasten konfigurieren kann.
Und wenn Du die Befehle von Gerät-1 auf die gewünschten Tasten gelegt hast, wählst Du Gerät-2 aus und ziehst von dem die gewünschten Befehle auf die jeweiligen Tasten.
So bekommst Du Deinen "Mix".
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 11
-
1. Harmony: One2. Harmony: 300
Wenn ich Dich also dann richtig verstanden habe, ist die Bedienoberfläche der einzigen Aktion Watch TV automatisch auch immer ide Tastenoberfläche die angezeigt wird, egal welches Gerät ich wähle ???
Ich dachte aber, das die Gerätewahltasten die Tastatur auf jeweils das ausgewählte Gerät ausschließlich belegt....?
Ich dachte aber, das die Gerätewahltasten die Tastatur auf jeweils das ausgewählte Gerät ausschließlich belegt....?
Panasonic 50 GW 10
Dreambox DM 500 HD
PS3
Yamaha RX V 2700
Dreambox DM 500 HD
PS3
Yamaha RX V 2700
Was konkret ist denn ganz großer Mist an der 300?std hat geschrieben:
Wenn Sie läuft reicht ist Sie besser als jede Universalfernbedienung auf dem Markt (von anderen Herstellern) für Basic-Nutzer...
Wenn Sie mal wieder einen Ihrer "Totalausfälle" (siehe meinen anderen Thread) geh ich zum Händler,Tausche sie und Spiel mein Konto drauf...
Naja... ist halt Geschmackssache ob mach sich den minimalen Stress antut, aber bei dem Preiunterscheid der 300 zum nächsthöheren Modell und dem Funktionsumfang tausch ich das Teil lieber 100 mal um als mehr Geld auszugeben...
Wie gesagt - meine Meinung - würde die 300 uneingeschränkt weiterempfehlen.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
... das eine Menge Einstell-Möglichkeiten bei der Einrichtung nicht möglich sind.Normansch hat geschrieben: Was konkret ist denn ganz großer Mist an der 300?
... fehlende Display-Tasten (wohin mit Befehlen, die nicht auf die "normalen" Tasten gehören)
... um nur mal zwei zu nennen.
Vollkommen richtig. Als Ersatz für eine verlorene Original-FB und für maximal ein, zwei Geräte, keine Frage. Aber wenn es um komplexe Geräte bzw. einen großen Geräte-Park geht, ist die 300 überfordert.Normansch hat geschrieben: Wenn Sie läuft reicht ist Sie besser als jede Universalfernbedienung auf dem Markt (von anderen Herstellern) für Basic-Nutzer...
Siehst Du und genau das würde mich nerven. Wenn ich was gekauft habe, erwarte ich, dass es auch läuft und ich nicht "dauernd" beim Händler aufschlagen muss und umtauschen. Diese "Sicherheit" ist mir dann "ein paar Euro" wert.Normansch hat geschrieben: Wenn Sie mal wieder einen Ihrer "Totalausfälle" (siehe meinen anderen Thread) geh ich zum Händler,Tausche sie und Spiel mein Konto drauf...
Aber .. wie Du richtig sagst: Alles Geschmacksache.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Is klar... immer dem Bedarf nach... aber seine Eltern haben sicherlich keinen Geräte-Park.TheWolf hat geschrieben: Vollkommen richtig. Als Ersatz für eine verlorene Original-FB und für maximal ein, zwei Geräte, keine Frage. Aber wenn es um komplexe Geräte bzw. einen großen Geräte-Park geht, ist die 300 überfordert.
Die Anforderungen nach denen gefragt wurde lassen sich auch mit ner 300 einigermaßen komfortabel einstellen...
Der Rest ist wie gesagt eine Geschmacks- und Geldfrage.