ich habe schon seit einigen Jahren die Harmony 885 und habe mir nun einen neuen Fernseher (Panasonic TX-P42VT20) und einen Pana BR-Player zugelegt.
Leider macht der Fernseher ein paar Probleme:
Problem 1: Er wird schon mal gar nicht in der DB bei Logitech gefunden. Statt dessen bietet mir das System zuerst an, viele Befehle per O-FB zu erlernen, als ich das abbrach, da es mir zu lange dauerte, sagte mir die Software, es gäbe meinen TV nicht, ich solle einen Ähnlichen (mit Auswahl) wählen. Dabei hatte ich noch einen Tag zuvor in die DB geschaut und das Gerät wurde mir mit grünem Haken bestätigt. Komisch!
Problem 2: Das so eingerichtete Ersatzgerät wird von der 885 nicht eingeschaltet. Habe mich schon durchgelesen. Würde eigentlich gerne ohne langwierige Telefonate nach Kanada auskommen
Problem 3: Auf der 885 erscheinen in den Anzeigefeldern einzelne Tasten die es auf der O-FB nicht gibt. Zu meiner freudigen Überraschung habe ich gesehen, dass es einzelne Tasten für die Eingänge gibt, die sogar funktionieren. Aber: Wenn ich eine Aktion definieren möchte, gibt mir das System diese nicht zur Auswahl. Da stehen nur recht eigenartig klingende Eingänge, die der TV gar nicht hat „Component 1 – 3“ etc. Wie kann ich denn auf die Eingangswahl-Tasten zugreifen?
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus!
olli
Harmony FAQ |