Hi,
ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Harmony 300 zu kaufen, falls sie kann was ich suche. Ich möchte mit der FB primär meinen Windows-Mediacenter-PC bedienen und würde diesen als primäres "Profil" anlegen. In diesem "Profil" sollen aber die Laustärketasten meinen Sony 5.1 AV-Receiver ansteuern und die AV-IN Funktion sowie die Zoom-Funktion meines Sony Fernsehers sollen ebenfalls ohne Wechsel des "Profils" verfügbar sein. Ist das möglich??
Schonmal herzlichen Dank für eure Antworten
Gruß,
RS80
Funktionen von 3 Geräten auf einer Ebene??
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Funktionen von 3 Geräten auf einer Ebene??
Hi
genau dafür sind ja die Aktivitäten
Allerdings hat die 300 doch einige Einschränkungen die immer wieder zu Problemen führen
Ich würde empfehlen eine 515 oder 600 zu kaufen
genau dafür sind ja die Aktivitäten
Allerdings hat die 300 doch einige Einschränkungen die immer wieder zu Problemen führen
Ich würde empfehlen eine 515 oder 600 zu kaufen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Ok. Ich weiß nicht ob ich etwas falsch verstehe. Sind Aktivitäten nicht so etwas wie Makros, also eine Abfolge von Befehlen? So etwas brauche ich gar nicht. Ich will nur Funktionen von 3 Geräten auf eine Oberfläche, also z.B. TV programmieren, so daß ich nicht erst von TV auf Aux umschalten muß um z.B. die Lautstärke am Receiver einzustellen. Welche ist die kleinste Harmony die das kann?
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
du kannst die Geräte beim Start der Aktion automatisch einschalten lassen, oder auch nicht. Alles eine Frage der Programmierung
Alle Geräte in der Aktion lassen sich dann frei auf die Tasten, und das Display, verteilen
du kannst die Geräte beim Start der Aktion automatisch einschalten lassen, oder auch nicht. Alles eine Frage der Programmierung
Alle Geräte in der Aktion lassen sich dann frei auf die Tasten, und das Display, verteilen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|