Hallo,
ich muß jedes Update 2-4mal starten bevo es komlett eingespielt ist.
Egal ob über die Software oder ob ich die Datei erst herunterlade und per Dppelklick starte.
Er lädt z.B. bis 10%, dann nix mehr. Update abbrechen, FB vom Kabel nehmen, anstöpseln, Update starten.
Er lädt bis 25%, nix mehr.
Prozedur von vorne
Habt ihr das auch? Gibt es eine Lösung?
Probleme beim Update
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Themenersteller - Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Probleme beim Update
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
Themenersteller - Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
angeblich liegt es an dern Sicherheitseinstellungen des IE.
Hab man auf "niedrig" gesetzt und werde es nochmal versuchen.
Wundert mich allerdings schon das es auch Probleme gibt wenn ich die Datei schon auf den Rechner geladen habe. Dann sollte ja eigentlich leine Onlineverbindung mehr nötig sein.
Naja, ich werde dann berichten
angeblich liegt es an dern Sicherheitseinstellungen des IE.
Hab man auf "niedrig" gesetzt und werde es nochmal versuchen.
Wundert mich allerdings schon das es auch Probleme gibt wenn ich die Datei schon auf den Rechner geladen habe. Dann sollte ja eigentlich leine Onlineverbindung mehr nötig sein.
Naja, ich werde dann berichten
Mit freundlichen Grüßen Stefan
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Hallo,
bei mir klappt jedes Update auf Anhieb, dabei liegt meine Latte bei den Einstellungen ziemlich hoch, jedenfalls weit höher als die mittlere original Einstellung. Dies verhindert auch einen Upload bei Bildern in Ebay, der Update-Prozess bei der 525 ist hierdurch aber nicht betroffen, obwohl es dasselbe Prinzip sein sollte, nämlich die Steuerung über Java/Active Scripting.
Welche Einstellungen hast Du im IE denn bei den drei Feldern ab "Scripting"?
Ich tippe evtl. auch auf ein zu ausgereiftes (altes) System i.S.v. lange her, seit der letzten Neu-Installation oder Probleme mit den Treibern des USB-Ports (Nvidia oder Via?).
bei mir klappt jedes Update auf Anhieb, dabei liegt meine Latte bei den Einstellungen ziemlich hoch, jedenfalls weit höher als die mittlere original Einstellung. Dies verhindert auch einen Upload bei Bildern in Ebay, der Update-Prozess bei der 525 ist hierdurch aber nicht betroffen, obwohl es dasselbe Prinzip sein sollte, nämlich die Steuerung über Java/Active Scripting.
Welche Einstellungen hast Du im IE denn bei den drei Feldern ab "Scripting"?
Ich tippe evtl. auch auf ein zu ausgereiftes (altes) System i.S.v. lange her, seit der letzten Neu-Installation oder Probleme mit den Treibern des USB-Ports (Nvidia oder Via?).