ich habe ein Problem mit meiner Harmony 525, das ich trotz Suche und FAQ nicht gelöst bekommen habe.
Die FB wurde eingerichtet um damit meinem HTPC, Verstärker und TV zu bedienen, dass funktioniert auch mittels einer Aktion alles super. Doch wenn ich die Geräte alle komplett ausschalten möchte und dafür dann auf den AUS-Button links oben drücke passiert nichts.
Soweit ich das alles verstanden habe, ist dieser Button nicht programmierbar und funktioniert nur aus einer Aktion heraus. Da ich die Geräte mittels einer Aktion eingeschaltet habe, und mich immer noch in der Aktion befinde, müßte der Button doch eigentlich funktionieren.
Ich habe sämtliche (auch vermeintlich unsinnge) Einstellungen wie "immer eingeschaltet lassen...", "Gerät ausschalten, wenn es nicht gebraucht wird..." usw. ausprobiert.
Also nochmals zusammengefaßt.
- Eine Aktion definiert ===> alle Geräte werden eingeschaltet
- die Geräte steuern ===> lassen sich alle korrekt steuern
- die Aktion soll beendet und die Geräte alle ausgeschaltet werden

- als Besonderheit, soll vor den Ausschaltbefehel zum HTPC noch ein Stop-Befehl gesendet werden, die Einstellung habe ich auch schon gefunden und mal ausprobiert, scheint aber nicht zu funktionieren, wahrscheinlich wegen dem vorherigen Punkt.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
MfG
frankteb