...wenn ich auf aktionen beenden gehe. bissl komplizert beschrieben, sorry...
ich habe eine brennenstuhl-steckdosenleiste. mein plasma ist auf MASTER, alle anderen geräte auf Slave. bedeutet:
wenn ich zb. grad ps3 zocke und auf OFF gehe, dann soll der plasma (MASTER) ca. 15 sekunden warten, damit die ps3 (SLAVE) ordnungsgemäß runterfährt.
was muss ich tun?
plasma soll erst nach 15 sekunden auf OFF gehen...
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: plasma soll erst nach 15 sekunden auf OFF gehen...
Spontan würde ich sagen:eschte hat geschrieben: was muss ich tun?
Du legst Dir eine Aktion "Ausschalten" an (Typ: Dienstprogramm), in der nur der TV drin ist.
Rufst Du die auf, werden alle anderen Geräte abgeschaltet und nach den 15 Sekunden kannst Du dann den TV über die OFF-Taste ebenfalls abschalten.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
okay, das heißt, ich kann der harmony nicht beibringen, dass sie mitm signal richtung plasma nicht 15 sek warten soll ?
-
padrino
- Harmony Experte
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Hi,
evtl. wenn Du getrennte Beefehle für ON/OFF hast, könntest Du den OFF-Befehl nochmal mit ON-Belegen, dann passiert erst einmal nix wenn Du die Aktion wechselst.
Dann kannste in der Liste der Befehle, die beim Verlassen einer Aktion abgearbeitet werden sollen, den OFF-Befehl des TVs packen. Dafür kannste ein paar Infrarot-Pausen setzten.
Könnte klappen.
Kommentare?
CU,
Mario
evtl. wenn Du getrennte Beefehle für ON/OFF hast, könntest Du den OFF-Befehl nochmal mit ON-Belegen, dann passiert erst einmal nix wenn Du die Aktion wechselst.
Dann kannste in der Liste der Befehle, die beim Verlassen einer Aktion abgearbeitet werden sollen, den OFF-Befehl des TVs packen. Dafür kannste ein paar Infrarot-Pausen setzten.
Könnte klappen.
Kommentare?
CU,
Mario
|
TV: Samsung UE40J5150
|
Beamer: Epson EH-TW3200
|
Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
|
|
HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
|
AV-Receiver: Pioneer VSX-915
|
HDMI Matrix: RadioShack 1500652
|
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
Dummy einbauen. Getrennte Powerbefehle, bei EIN "Keinen" angeben und bei Off mit Pausen arbeiten bzw 2 Ausschaltbefehle angeben und ne hohe Geräteverzögerung einbauen
Dummy einbauen. Getrennte Powerbefehle, bei EIN "Keinen" angeben und bei Off mit Pausen arbeiten bzw 2 Ausschaltbefehle angeben und ne hohe Geräteverzögerung einbauen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|