Harmony One + One for All Wandler + Intertechno Funksteckdos

Für alle mit div. Funkwandlern verwandten Probleme.
ehemals "funkende Harmony"
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
CaptainSorgon
1. Harmony: One
2. Harmony: 300
1. Harmony: One
2. Harmony: 300

Harmony One + One for All Wandler + Intertechno Funksteckdos

Beitrag von CaptainSorgon »

Hallo allerseits.

Ich bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer einer Harmony One. Da ich hier gelesen habe dass eine Beleuchtungssteuerung möglich ist, habe ich mir gleich folgende Komponenten gekauft.

One for All IR/RF Wandler
3 Intertechno Funksteckdosen

1 FunkSteckdose ist für die Stromzufuhr des Beamers (Mitsubishi HC-5500) verantwortlich. Die zweite ist für die Stromzufuhr für PC, Motorleinwand, Satreceiver (Technisat Skystar USB 2 HD CI) mittels Mehrfachsteckdose verantwortlich und die 3. Funksteckdose soll eine Stehlampe ein- und ausschalten.
Zusätzlich habe ich noch einen CMR-500 Jalousienschalter von Intertechno für die Motorleinwandinstalliert.

Mittels des Stellrädchens habe ich sie auf A1 = Beamer, A2 = PC usw., A3 = CMR-500, B1 = Stehlampe codiert.
Mit meiner Intertechno Fernbedienung funktioniert alles tadellos. Jetzt will ich das ganze aber mit der Harmony zum Laufen bringen.
Trotz seitenweisen Lesens und abermaligen Einstellungen bzw. Neustarten der Fernbedienung konnte ich keinen Erfolg verzeichnen. Ich habe schon versucht als Gerät den One for All HC-8300 einzurichten. Da sind dann auf der Harmony etliche On und Off Befehle und keiner scheint zu funktionieren. Der Wandler reagiert aber auf jede meiner Tastendrücke, da die winzige rote LED aufleuchtet.
Ich weiß nicht mehr weiter,

Kann wer helfen?
Antworten