Hättest du meinen ollen Audio-Receiver, würdest du ihn wohl auch lieber verstecken...doldi hat geschrieben:Konnte ja nicht ahnen, dass Du deine Geräte versteckst
555 oder höher?
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Du hast natürlich vollkommen recht mit der Aussage. Ich war da auf 'nem falschen Dampfer.Mikele hat geschrieben: Ich denke, der Converter wandelt den Funk (quasi im Schrank) wieder in IR um
Aber egal. Den Logitech Extender kannst Du nur mit der 895 bzw. der 1000 benutzen, weil nur diese beiden mit den Extender per Funk (Z-Wave) kommunizieren können.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Ich sag mal Gott sei Dank - ansonsten hätte ich die Jungs mit den weißen Turnschuhen bestellen müssen...TheWolf hat geschrieben:Du hast natürlich vollkommen recht mit der Aussage. Ich war da auf 'nem falschen Dampfer.
Jedenfalls: Vielen herzlichen Dank an dich und alle, die mir bis hierhin so toll geholfen haben!
Und jetzt ist die Entscheidung gefallen: Ich gönne mir selbst zu Weihnachten die 895 und habe sie soeben bestellt.
Für euch bedeutet das freilich, dass ich euch (hoffentlich) schon in wenigen Tagen im entsprechenden Forum mit 1000 weiteren Fragen nerven werde - natürlich nur, wenn ich darf...
Viele Grüße
Mikele
Mikele
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Glückwunsch dazu.Mikele hat geschrieben: [Und jetzt ist die Entscheidung gefallen: Ich gönne mir selbst zu Weihnachten die 895 und habe sie soeben bestellt.
Ooooch, wir sind hier doch Kummer gewöhnt.Mikele hat geschrieben: Für euch bedeutet das freilich, dass ich euch (hoffentlich) schon in wenigen Tagen im entsprechenden Forum mit 1000 weiteren Fragen nerven werde - natürlich nur, wenn ich darf...
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|