Hallo,
nachdem ich meine One soweit zufriedenstellend programmiert habe, geht es jetzt ans Feintuning.
Konkret würde ich gern mit einer Taste zum analogen TV (ATV) und mit einer anderen zum digitalen TV (DTV) meines Toshiba Regza schalten.
Aktuell ist es so, dass es eine Taste "ATV/DTV" gibt, mit der ich durch wiederholtes Drücken durch die "Empfangsarten" ATV, DTV Radio und DTV Fernsehen schalten kann, ähnlich wie es bei den externen Eingängen (HDMI1, HDMI2, ...) ist. Nun versteht der Toshiba aber z.B. auch den direkten Befehl "HDMI1" (inputHDMI1 aus der Logitech-Datenbank), obwohl es eine solche Taste auf der original FB nicht gibt, so dass bei den externen Eingängen das Durchschalten entfallen kann.
Meine Frage ist nun: Geht das auch für ATV/DTV? Hat zufällig jemand einen Regza im Einsatz und kann mir weiterhelfen? Eventuell gibt es ja einen undokumentierten RAW-Befehl dafür.
Ich hoffe, ich konnte mein Anliegen einigermaßen verständlich ausdrücken und danke für eure Antworten.
Key2k
ATV/DTV beim Toshiba Regza
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
keyboarder2k
Themenersteller - Beiträge: 65
-
Wohnort: Leipzig1. Harmony: Elite2. Harmony: CompanionSoftware: nur SmartPhone-App
ATV/DTV beim Toshiba Regza
|
TV: Philips 65OLED809
|
AVR: Yamaha RX-V685
|
Blu-ray: Sony UBP-X800M2
|
|
MediaCenter: Nvidia ShieldTV Pro
|
NAS: Synology DS1019+
|
Teufel Rear Station MK2
|
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: ATV/DTV beim Toshiba Regza
Ääähm ... Du hast doch denTV selber und ihn auch schon bei Dir eingebunden.keyboarder2k hat geschrieben: Meine Frage ist nun: Geht das auch für ATV/DTV? Hat zufällig jemand einen Regza im Einsatz und kann mir weiterhelfen? Eventuell gibt es ja einen undokumentierten RAW-Befehl dafür.
Warum testest Du nicht selber alle vorhandenen Befehle aus? Dann weisst Du, ob das möglich ist oder nicht.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
keyboarder2k
Themenersteller - Beiträge: 65
-
Wohnort: Leipzig1. Harmony: Elite2. Harmony: CompanionSoftware: nur SmartPhone-App
Würde ich glatt tun, aber was meinst du mit "alle vorhandenen Befehle"? Alle die, die aus der Logitech-Datenbank zu meinem Geräte gefunden wurden - davon ist es leider keiner? Oder gibt es eine Liste mit allen IR-Codes (auch solche, die nicht in der Logitech-Datenbank stehen), die ich durcharbeiten kann?TheWolf hat geschrieben:Warum testest Du nicht selber alle vorhandenen Befehle aus?
Ich wollte hier keineswegs andere die Arbeit für mich machen lassen.
|
TV: Philips 65OLED809
|
AVR: Yamaha RX-V685
|
Blu-ray: Sony UBP-X800M2
|
|
MediaCenter: Nvidia ShieldTV Pro
|
NAS: Synology DS1019+
|
Teufel Rear Station MK2
|
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
dann lass dir vom Support Methode 5 einrichten. Toggle für ATV/DTV und Direktwahl für alle anderen
Aber warum du den analogen Tuner überhaupt nutzen willst..........................
dann lass dir vom Support Methode 5 einrichten. Toggle für ATV/DTV und Direktwahl für alle anderen
Aber warum du den analogen Tuner überhaupt nutzen willst..........................
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|