Hallo,
ich habe mir eine H555 zugelegt, in der Hoffnung das unter dem Link aufgeführte Gerät mit bedienen zu können.
Leider ist meine original FB defekt und in der Herstellerliste finde ich das Gerät auch nicht. Hat jemand vielleicht
einen Tipp wie ich der H555 beibringe das Gerät zu steuern. Ich hatte mal eine Billiguniversal und da gab es einen
Suchlauf, kann die H555 das auch???
http://www.top-tech.com.cn/english/Prod ... icleID=161
Gruß
Daniel
Hilfe! H555 Programmierung ohne original FB !!!
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 1
-
1. Harmony: 555
Re: Hilfe! H555 Programmierung ohne original FB !!!
Da bei diesem Gerät aus China kein (ich sag einfach mal) namenhafter Hersteller angegeben ist wird es schwierig da du als User einen Hersteller angeben/aussuchen musst.
Aber telefonier doch mal mit der Logitech-Hotline, vielleicht können diese in ihrer Datenbank auch (nur) nach einer Produktbezeichnung suchen.
Aber telefonier doch mal mit der Logitech-Hotline, vielleicht können diese in ihrer Datenbank auch (nur) nach einer Produktbezeichnung suchen.
Re: Hilfe! H555 Programmierung ohne original FB !!!
Das ist ein Media Player/Streaming Client auf Basis eines Mstar-Controllers. Da würd´ ich mal nach Alternativgeräten suchen. Mstar scheint ganz groß zu sein im AV-Embedded-Bereich.