.
Produkt: Logitech Harmony 650 Remote
Im Laufe des Konfigurationsvorganges mit der Software "Logitech Harmony Remote (7.7.0-WIN-x86)", ein modifiziertes Mozilla Produkt, kam es zu einem Absturz dieser Software. Der Vorgang mußte deshalb mit dem Taskmanager abgebrochen werden, da ihre clientsoftware auf keine Eingaben mehr reagierte. Ab diesem Zeitpunkt wird jeder Versuch, eine Tastenbelegung zu verändern oder zu setzen, mit dem Hinweis
Inhalt kann nicht angezeigt werden.
Klicken Sie zum Fortfahren auf "Weiter".
abgebrochen. Eine Hilfestellung zu diesem Problem wird von Logitech unter folgender Seite angeboten:
http://logitech-de-emea.custhelp.com/ap ... a_id/11812
Unter Symptom steht auf dieser Seite zu lesen:
Diese Fehlermeldung wird angezeigt, wenn eine Einstellung für eine Aktion, etwa die Auswahl eines Eingangs oder die Festlegung, womit die Kanäle gewechselt werden sollen, nicht ordnungsgemäß vorgenommen wurde.
Dazu möchte ich folgendes feststellen.
In keinster Weise wurde von mir eine Eingabe NICHT ORDNUNGSGEMÄSS VORGENOMMEN !
Es ist vielmehr so, dass von mir getätigte Einstellungen für das Produkt Harmony 650 in einer Datenbank am Server members.harmonyremote.com abgelegt werden. Durch den Absturz ihrer Software "Logitech Harmony Remote" konnte eine Transaktion nicht ordnungsgemäß abgeschlossen werden und jede Anfrage am Server members.harmonyremote.com durch den client bleibt seitdem erfolglos. Das Resultat dieses Umstandes zeigt sich am client mit der Meldung "Inhalt kann nicht angezeigt werden"
Ich bin nun in der Situation, dass ich ihr neues Produkt auf Grund dieses Softwarefehlers nicht verwenden kann.
Zu den Daten:
username hier und am server members.harmonyremote.com sind ident.
Verwendete Geräte:
in ihrer Datenbank ersichtlich.
Ich erwarte mir von ihrer Seite eine rasche Lösung dieses Problems, damit ich ihr Produkt so verwenden kann, wie es mir in ihrer Produktbeschreibung dargestellt wird.
Inhalt kann nicht angezeigt werden
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 3851
- Registriert: 19. April 2007 21:49
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Inhalt kann nicht angezeigt werden
Hallo plops!
Ich verstehen deinen Frust, vor allem wenn ich mir den Zeitpunkt deines Postings ansehe. Nur, wir hier sind nicht vom Logitech-Support, siehe auch im Impressum. Daher können wir das Problem auch nicht auf der Server-Seite deines Kontos beheben, da wir logischerweise darauf keinen Zugriff haben.
Logitech bietet auf seiner offiziellen Webseite folgenden Artikel zur Fehlerbehebung an:
Inhalt kann nicht angezeigt werden.
Solltest du damit nicht weiterkommen wende dich bitte direkt an den Logitech-Support, wie es geht findest du hier:
Harmony FAQ | Kontakt zum Harmony-Support
Grüße
listener
Ich verstehen deinen Frust, vor allem wenn ich mir den Zeitpunkt deines Postings ansehe. Nur, wir hier sind nicht vom Logitech-Support, siehe auch im Impressum. Daher können wir das Problem auch nicht auf der Server-Seite deines Kontos beheben, da wir logischerweise darauf keinen Zugriff haben.
Logitech bietet auf seiner offiziellen Webseite folgenden Artikel zur Fehlerbehebung an:
Inhalt kann nicht angezeigt werden.
Solltest du damit nicht weiterkommen wende dich bitte direkt an den Logitech-Support, wie es geht findest du hier:

Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
-
- Beiträge: 51
- Registriert: 10. September 2010 10:11
-
1. Harmony: 555Software: PC-Software 7.7.0
- Kontaktdaten:
Re: Inhalt kann nicht angezeigt werden
Hm, ich hoffe mal, dass der Logitech-Support nomalerweise Meldungen bekommt, die freundlicher formuliert sind. Hier fehlt ja nur noch ein verweis auf einen Rechtsanwalt
@plops: Hast Du denn die Schritte aus der Logitech-Hilfeseite durchgeführt, oder gleich bei dem Punkt "Hey, da wirft jemand MIR vor, was falsches getan zu haben" aufgehört?

@plops: Hast Du denn die Schritte aus der Logitech-Hilfeseite durchgeführt, oder gleich bei dem Punkt "Hey, da wirft jemand MIR vor, was falsches getan zu haben" aufgehört?
TV: Hisense H43MEC3050
|
SAT: Humax iCord HD
|
Verstärker: TEAC DR-H300
|
Internet: Fire TV (1)
|
Re: Inhalt kann nicht angezeigt werden
@listener
Danke listener, das Impressum habe ich nicht gelesen. Hätte ich es getan, wäre mein Text mehr in Richtung "Ersuche um Unterstützung" ausgefallen.
@jna
Meine Meldung ist nicht unfreundlich, sondern klar und deutlich formuliert.
Selbstverständlich habe ich alle mögliche versucht, z.B.die Software 2 x entfernt und installiert, unter unterschiedlichen usern angemeldet, alles schlug fehl. Und Ja, nach 5 Stunden erfolglosen Versuchen ist der Frustpegel am oberen Anschlag, umsomehr, als das die angebliche Hilfestellung unter http://logitech-de-emea.custhelp.com/ap ... a_id/11812 auf einen Anwenderfehler verweist, obwohl nachweisbar ein Softwarefehler vorliegt. Weiters entspricht die Darstellung auf dieser Seite nicht der aktuellen Softwareversion, gezeigte Menupunkte sind in der neuen Version nicht vorhanden, damit ist dieses Prozedere erst gar nicht nachvollziehbar.
Ich bin bis jetzt nicht in der Lage, die FB in Betrieb zu nehmen. Nach der Eingabe des fünften zu steuernden Gerätes endet das Verfahren jedesmal mit Inhalt kann nicht angezeigt werden. Der Support hat sich bis jetzt nicht gemeldet.
Wenn man die Sachlage genau betrachtet, nämlich das ich eine simple Infrarot Fernbedienung wegen eines Softwarefehlers auf einem Server in den USA nicht in Betrieb nehmen kann, dann ist das schon mehr als absurd.
Danke listener, das Impressum habe ich nicht gelesen. Hätte ich es getan, wäre mein Text mehr in Richtung "Ersuche um Unterstützung" ausgefallen.
@jna
Meine Meldung ist nicht unfreundlich, sondern klar und deutlich formuliert.
Selbstverständlich habe ich alle mögliche versucht, z.B.die Software 2 x entfernt und installiert, unter unterschiedlichen usern angemeldet, alles schlug fehl. Und Ja, nach 5 Stunden erfolglosen Versuchen ist der Frustpegel am oberen Anschlag, umsomehr, als das die angebliche Hilfestellung unter http://logitech-de-emea.custhelp.com/ap ... a_id/11812 auf einen Anwenderfehler verweist, obwohl nachweisbar ein Softwarefehler vorliegt. Weiters entspricht die Darstellung auf dieser Seite nicht der aktuellen Softwareversion, gezeigte Menupunkte sind in der neuen Version nicht vorhanden, damit ist dieses Prozedere erst gar nicht nachvollziehbar.
Ich bin bis jetzt nicht in der Lage, die FB in Betrieb zu nehmen. Nach der Eingabe des fünften zu steuernden Gerätes endet das Verfahren jedesmal mit Inhalt kann nicht angezeigt werden. Der Support hat sich bis jetzt nicht gemeldet.
Wenn man die Sachlage genau betrachtet, nämlich das ich eine simple Infrarot Fernbedienung wegen eines Softwarefehlers auf einem Server in den USA nicht in Betrieb nehmen kann, dann ist das schon mehr als absurd.
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 12558
- Registriert: 31. Januar 2006 17:02
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Inhalt kann nicht angezeigt werden
Hi
welches Gerät versuchst du denn da einzufügen was die Software zum Absturz bringt?
welches Gerät versuchst du denn da einzufügen was die Software zum Absturz bringt?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Re: Inhalt kann nicht angezeigt werden
Ich bin mir nicht 100% sicher,std hat geschrieben:Hi
welches Gerät versuchst du denn da einzufügen was die Software zum Absturz bringt?
entweder liegt es am Onkyo TX-NR808 oder am Zusammenspiel zwischen diesem und Hauppauge WinTV Nova-HD-S2. Auf jeden Fall endet jede Konfigurationsvariante mit beschriebener Fehlermeldung. Weitere Versuche, die Konfiguration zu ändern, sind nur möglich nach deinstall und Neuinstallation der Software sowie Anlegen eines neuen users. Aber egal welches Zusammenspiel ich auch wähle, es endet mit diesem bug.
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 12558
- Registriert: 31. Januar 2006 17:02
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Inhalt kann nicht angezeigt werden
Hi
also am Onkyo kanns IMO nicht liegen da auch einige andere User hier Onkyo-AVR verwenden
Kannst du die Hauppauge mal raus lassen?
also am Onkyo kanns IMO nicht liegen da auch einige andere User hier Onkyo-AVR verwenden
Kannst du die Hauppauge mal raus lassen?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|