Hallo,
ich bin gerade dabei eine H-One zu programmieren (Austausch gegen defekte H-885).
Hierbei habe ich folgenden Effekt festgestellt: das Verhalten einer Funktion über Devices unterscheidet sich von der über eine Activity. Konkreter Fall: Unter dem Device FS20 habe ich eine Taste zum Dimmen einer Lampe L1 (via FS20-Manager) programmiert (über Anlernen IR-Signal). Weise ich diese Taste einer Activity zu, funktionioniert die Taste wie sie soll (Taste gedrückt halten : dimmen auf und ab). Bei Anwendung der Taste über Device FS20 ist ein Dimmen nicht möglich.
Nach Auskunft des Logitech Support ist das Verhalten korrekt (es gibt angeblich ein unterschiedlichens Verhalten zwischen Activities und Devices). Eine technische Erklärung konnte mir der Logitech Support nicht liefern.
Ist die dieses Verhalten wirklich normal??
Vielen Dank für Antworten.
Loops
[H-One]: Unterschiedliches Verhalten Activity - Device
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: [H-One]: Unterschiedliches Verhalten Activity - Device
Hi
im Device ist ein "PressHold" i.r.R. nicht aktiviert. kann der Support aber machen
Nur normalerweise braucht man die Activities ja nicht sondern legt sich die erforderlichen Befehle in die Aktionen
im Device ist ein "PressHold" i.r.R. nicht aktiviert. kann der Support aber machen
Nur normalerweise braucht man die Activities ja nicht sondern legt sich die erforderlichen Befehle in die Aktionen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
-
1. Harmony: Ultimate One2. Harmony: Smart Control3. Harmony: 885Software: MyHarmony
Ist das nicht das gleiche? Du meinst sicher, dass man normalerweise den Gerätemodus nicht braucht, sondern alles über die Aktionen machtstd hat geschrieben:Nur normalerweise braucht man die Activities ja nicht sondern legt sich die erforderlichen Befehle in die Aktionen

MFG
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. (Horst)
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. (Horst)
AVR: Pioneer SC-LX78
|
BDP: Yamaha BD-S673
|
Beamer: Mitsubishi HC5
|
CD: Yamaha CD-C600
|
Licht: LightManager Pro mit FS20 + IT
|
SAT: Vu+ Solo²
|
XBOX One
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
ja
ich meinte natürlich den Devicemodus (Geräte) braucht man nicht
Ich tippe manchmal schneller als ich denke
ich meinte natürlich den Devicemodus (Geräte) braucht man nicht
Ich tippe manchmal schneller als ich denke

Mit freundlichen Grüßen Stefan
TV: Panasonic TX-P50GW20