Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Servus,
Frohe Weihnachten nachträglich
Ich hab von der Freundin die Harmony One geschenkt bekommen.
Jetzt hab ich eine frage und zwar bei meinem Tv wenn ich da sag tv schauen dann schlatet er den tv zwar an aber geht nicht auf den tv kanal und das selbe bei wenn ich sag dvd wiedergeben dann geht der tv zwar aber er schaltet den kanal nicht. Weil bei meinem Tv kann man das erst nach so 10 sekunden nach dem er an ist und ich weis nicht wie ich das hinbekomme das der befehl länger gesendet wird.
Hey,
ja das klappt wunderbar auch wenn ich dann auf help geh dann schaltet er um ich glaub der tv brauch einfach ewig...
Was ist den die Maximal Verzögerung hab jetzt schon 25000 ms ?
Also sooo ich hab jetzt noch mal ein bisschen rum gespielt und getestet....
Das prob ist ich habs jetzt hinbekommen das ich zu auswahl komme aber bei mir muss ich auf der orginal fernebdinung auf einem knopf alle auswählen also alle eingänge so durch klicken aber das bekommt die harmony nicht hin und ich weis nicht warum....
Hab ich ne idee was ich dafür einstellen muss.
Also und zwar.....
Bei der Frage wie wechselt die Orginal Fernbedienung die Eingänge müsste ich rein Theoretisch Nummer eins nehmen mit dem Durschalten....
Aber damit lief es nicht also hab ich jetzt mal Methode 3 genommen und die klappt wunderbar
Dann noch Verzögerungszeit eingestellt und ab ging es