Hallo zusammen,
ich habe seit heute eine H555 und einen HC-8300 Starter Kit erhalten. Nun habe ich ein Problem mit dieser Steckdose.... Ich programmiere meine Activitie und aktivere diese... nun sollte eigentlich die Steckdose angehen was leider nicht ganz funktioniert. Erst nach ca. 12 sek wird diese eingeschaltet. Ich habe bereits bei einem Kollegen diese Konfiguration vorgnenommen und dort funktionierte alles auf anhieb. Bei mir leider nicht. Ich habe die Verzögerungen bereits angepasst, leider ohne Erfolg. Es verstreichen immer ca. 12 sek. bis die Steckdose angeht. Kennt wer das Problem und weiss eine Lösung?
Gruß
Raciele
H 555 und HC-8300
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: H 555 und HC-8300
Hi
an welcher Stelle hast du den Befehl für die Steckdose denn eingebunden?
an welcher Stelle hast du den Befehl für die Steckdose denn eingebunden?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Wenn du die Reihenfolge der einzuschaltenden Geräte meinst dann ist die Steckdose an Platz eins. Wenn ich die Activity betätige sehe ich auf den Funk/IF Wandler auch ein fleißiges leuchten aber sonst passiert nichts. Erst nach 12 sek geht die Steckdose an. Mir kommt es vor das der eigentliche 1on Befehl zu spät gesendet wird. Diese Reihenfolge kann ich aber nicht verändern oder?
[ Beitrag via Mobile Device geschrieben ]
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
hast du den 1On als Einschaltbefehl in den Betriebseinstellungen deines Gerätes "Licht" hinterlegt?
Also Licht-->Einstellungen-->Betriebseinstellungen-->je einen Befehl zum Ein-/Ausschalten-->1On-->1Off
Ich denke nicht, sondern du hat 1On an die Aktion angehängt
Dein Gerät "Licht" kannst du dann in der Einschaltreihenfolge an die erste Stelle schieben
hast du den 1On als Einschaltbefehl in den Betriebseinstellungen deines Gerätes "Licht" hinterlegt?
Also Licht-->Einstellungen-->Betriebseinstellungen-->je einen Befehl zum Ein-/Ausschalten-->1On-->1Off
Ich denke nicht, sondern du hat 1On an die Aktion angehängt
Dein Gerät "Licht" kannst du dann in der Einschaltreihenfolge an die erste Stelle schieben
|
|
|
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Nein daran lag es leider nicht. Diese Einstellung wurde ordnungsgemäß gesetzt. Ich würde es ja verstehen wenn die Steckdose gar nicht angeht aber sie schaltet ja aber erst nach einer langen Zeit. Wenn ich die Steckdose manuell über Devices anschalte dann funktioniert es auch.
-
- Foren-Admin
-
Hi
mach ma Screenshots von "Einschaltreihenfolge" und "Überprüfen der Einstellungen"
mach ma Screenshots von "Einschaltreihenfolge" und "Überprüfen der Einstellungen"
|
|
|