Hallo,
bin gerade dabei, mein Wohnzimmer per Harmony One und Light Manager Mini steuerbar zu machen. Die Einrichtung der FB mit den Rollladen-Aktoren hat wunderbar geklappt. Nun wollte ich eine Ecklampe dimmbar machen und habe mir dafür den ITR-300 Funkstecker gekauft, also die Aufputz-Lösung.
Hab zu Versuchszwecken einfach in der bestehenden Rollladen-Lösung weitere Tasten im Lightman belegt:
- neuen Aktor angelegt, lernfähig angekreuzt, Typ auf Dimmer gestellt.
- Taste zugewiesen: z.B. Einschalten (Dimmen)
- Taste auf der H One belegt
hat leider nicht funktioniert. Hab dann verschiedenste Tasten belegt Dimmen auf 100% / 75% /... / Toggle
Nichts hat gefruchtet.
Hat sich irgendein Fehler eingeschlichen oder ist der Funkstecker möglichweise einfach defekt?
Vielen Dank im Voraus
H One mit ITR-300 Dimmer
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: H One mit ITR-300 Dimmer
Soweit ich weiß, geht diese Funktion nur mit FS20-Dimmern und die unterstützt nur der Pro.fethelix hat geschrieben: hat leider nicht funktioniert. Hab dann verschiedenste Tasten belegt Dimmen auf 100% / 75% /... / Toggle
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
1. Harmony: Ultimate One2. Harmony: Smart Control3. Harmony: 885Software: MyHarmony
Re: H One mit ITR-300 Dimmer
Es müssen nicht FS20-Produkte sein, aber mit einem einfachen ITR-300 tut das nicht. Dazu müssen die lernfähig sein und die besagte Funktion unterstützen. Es gibt (bei jbmedia) aber inzwischen lernfähige Aktoren, die auch mit dem Lightmanager Mini diese Funktion bieten. Die sind aber nicht von InterTechno. Irgendwo im Forum habe ich mal das Gerücht gehört, dass InterTechno inzwischen auch ein etsprechendes Produkt anbietet, aber dazu finden konnte ich bisher nichts.
MFG
MFG
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. (Horst)
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. (Horst)
AVR: Pioneer SC-LX78
|
BDP: Yamaha BD-S673
|
Beamer: Mitsubishi HC5
|
CD: Yamaha CD-C600
|
Licht: LightManager Pro mit FS20 + IT
|
SAT: Vu+ Solo²
|