Hallo zusammen,
bin seit gestern glücklicher Besitzer einer Harmony One!
Nach etlichen Versuchen mit Universalfernbedienungen in den letzten Jahren, hatte ich das Thema aus dem Fokus verloren und bin nun durch Zufall auf die One gestoßen.
Was soll ich sagen? Das Teil ist einfach genial, ich bin begeistert!
Innerhalb kürzester Zeit war sie eingerichtet (erst mal die wichtigsten Aktionen) und steuert nun meinen Panasonic TH-42PZ80, Onkyo TX-DS777, Technisat DigiCorder HD S2 und Yamaha DVD-S657.
Grüße Dieter
Bin neu hier
-
-
Re: Bin neu hier
Hallo Dieter,
auch ich bin erst seit kurzer Zeit Besitzer einer ONE. Direkt nach dem Kauf habe ich mich mit der Programmierung beschäftigt. Alles hat direkt gefunzt
Seit kurzem lese ich alles was mit der Lichtsteuerung zu tun hat, bin mir aber noch nicht schlüssig zu welchem Produkt ich greifen soll.
Auf jeden Fall macht das Teil unheimlich viel Spaß. Meine Frau und die Kinder freuen sich über die kinderleichte Bedienung.
Gruß
Georg
auch ich bin erst seit kurzer Zeit Besitzer einer ONE. Direkt nach dem Kauf habe ich mich mit der Programmierung beschäftigt. Alles hat direkt gefunzt

Seit kurzem lese ich alles was mit der Lichtsteuerung zu tun hat, bin mir aber noch nicht schlüssig zu welchem Produkt ich greifen soll.
Auf jeden Fall macht das Teil unheimlich viel Spaß. Meine Frau und die Kinder freuen sich über die kinderleichte Bedienung.

Gruß
Georg
TV: Panasonic TX P50S 10E
AV-Reciever: Onkyo TX SR508
Sat Reciever: Dream 800
Media Player: Xtreamer
AV-Reciever: Onkyo TX SR508
Sat Reciever: Dream 800
Media Player: Xtreamer