Harmony One - Gerätefunktionen deutsch
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Harmony One - Gerätefunktionen deutsch
Hallo!
Bitte nicht gleich den Kopf abreißen, falls das hier schon abgehandelt wurde. Jedenfalls habe ich mein Einsteigerproblem bisher nicht über die Suchfunktion gefunden.
Gerade habe ich mir die Harmony One angeschafft, werde sie jedoch ganz diffizil wie hier beschrieben erst nach Erhalt zweier neuer Geräte installieren. Ich habe es zwar schon einmal im Schnellverfahren probiert, bin jedoch gleich an meine Grenzen gestoßen. Ich habe sie resettet und warte eben auf die neuen Gerätschaften.
Beim ersten Durchgang ist mir allerdings aufgefallen, dass nach der Installation die Anzeigen im LED Display 'Watch TV',...etc. alle in Englisch erschienen sind. Die Menüführung hingegen ist schon deutsch. Sollten da nicht letztlich auch deutsche Begriffe stehen?
Freue mich über ein paar Tipps erfahrener User und sage schon mal danke.
Grüße
Crock
Bitte nicht gleich den Kopf abreißen, falls das hier schon abgehandelt wurde. Jedenfalls habe ich mein Einsteigerproblem bisher nicht über die Suchfunktion gefunden.
Gerade habe ich mir die Harmony One angeschafft, werde sie jedoch ganz diffizil wie hier beschrieben erst nach Erhalt zweier neuer Geräte installieren. Ich habe es zwar schon einmal im Schnellverfahren probiert, bin jedoch gleich an meine Grenzen gestoßen. Ich habe sie resettet und warte eben auf die neuen Gerätschaften.
Beim ersten Durchgang ist mir allerdings aufgefallen, dass nach der Installation die Anzeigen im LED Display 'Watch TV',...etc. alle in Englisch erschienen sind. Die Menüführung hingegen ist schon deutsch. Sollten da nicht letztlich auch deutsche Begriffe stehen?
Freue mich über ein paar Tipps erfahrener User und sage schon mal danke.
Grüße
Crock
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony One - Gerätefunktionen deutsch
Das kommt, wenn Du Deine Konfiguration das erste Mal auf die Harmony übertragen hast.Crock hat geschrieben: Beim ersten Durchgang ist mir allerdings aufgefallen, dass nach der Installation die Anzeigen im LED Display 'Watch TV',...etc. alle in Englisch erschienen sind. Die Menüführung hingegen ist schon deutsch. Sollten da nicht letztlich auch deutsche Begriffe stehen?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Ok, dann warte ich das noch ab und sage HERZLICHEN DANK!
Grüße
Crock
Grüße
Crock
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Ääähm, wieso das?Crock hat geschrieben: Gerade habe ich mir die Harmony One angeschafft, werde sie jedoch ganz diffizil wie hier beschrieben erst nach Erhalt zweier neuer Geräte installieren.
Wenn Du weisst, welche Geräte Du bekommst, kannst Du die doch schon anlegen.
Ok, testen kannst Du erst nachdem die Geräte da sind, aber alles andere geht schon vorher.

CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.

|
|
|
|
|
|
|
|
Hi, ja, ich weiss, ich könnte sie schon anlegen. Aber da ich mich etwas eingehender mit der Installation befassen muss, mache ich das lieber, wenn die beiden Teile auch angeschlossen sind. Dann habe ich einen besseren Überblick. Ansonsten richte ich alles ein, muss für den Test warten, und wenn der nicht gut verläuft,fange ich wieder an. Ist meine erst Harmony und da brauch' ich noch etwas länger, vermutlich.
-
- Foren-Admin
-
Grundsätzlich richtig, aber -wie Du in derCrock hat geschrieben:Hi, ja, ich weiss, ich könnte sie schon anlegen. Aber da ich mich etwas eingehender mit der Installation befassen muss, mache ich das lieber, wenn die beiden Teile auch angeschlossen sind. Dann habe ich einen besseren Überblick. Ansonsten richte ich alles ein, muss für den Test warten, und wenn der nicht gut verläuft,fange ich wieder an. Ist meine erst Harmony und da brauch' ich noch etwas länger, vermutlich.

Erst danach geht's dann "in's Eingemachte".
Ist aber letztendlich Deine Entscheidung, wie genau Du vorgehen willst. Falsch ist Dein Weg auf jeden Fall nicht.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.

|
|
|
|
|
|
|
|
Hi TheWolf!
Jedenfalls danke ich Dir für Deine Hinweise, die bestimmt richtig sind; aber heute oder morgen kommt das zweite und letzte Gerät. Dann lege ich los. Vielleicht muss ich ja beim einen oder anderen noch mal nachfragen. Jedenfalls danke und beste Grüße Crock
Jedenfalls danke ich Dir für Deine Hinweise, die bestimmt richtig sind; aber heute oder morgen kommt das zweite und letzte Gerät. Dann lege ich los. Vielleicht muss ich ja beim einen oder anderen noch mal nachfragen. Jedenfalls danke und beste Grüße Crock
Hallo erneut!
Nun sind meine Geräte komplett, ich würde gern installieren, finde aber schon mal nicht meine Panasonic Soundbar bei den Logitec-Gerätschaften. (Typ: SC-HTB500)
Weiß jemand, wo ich da suchen muss? Vielen Dank, Grüße
Crock
Nun sind meine Geräte komplett, ich würde gern installieren, finde aber schon mal nicht meine Panasonic Soundbar bei den Logitec-Gerätschaften. (Typ: SC-HTB500)
Weiß jemand, wo ich da suchen muss? Vielen Dank, Grüße
Crock
Bastel, bastel. Gar nicht so leicht das Tewil entsprechend zu aktivieren - zumindest für mich nicht.
Wenn das Geräte drauf sind, habe ich aber immer die englischen Befehle. Gibt es die nicht auf deutsch?
Danke.
Wenn das Geräte drauf sind, habe ich aber immer die englischen Befehle. Gibt es die nicht auf deutsch?
Danke.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
du programmierst ja hoffentlich über die Software, nicht über den Browser?
du programmierst ja hoffentlich über die Software, nicht über den Browser?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
-
1. Harmony: 7852. Harmony: Ultimate3. Harmony: 785Software: MyHarmony+PC-Software
selbst wenn, unten auf deutsch geklickt und die 785 sprach immer deutsch mit mir...ich gehe NUR über den browser, die "Software" ist ja nur ätzend.
Neue Harmony Ultimate gekauft, ich beginne sie gerade zu Hassen wir freunden uns langsam an.
TV: Sharp LC 52X20E
|
Sat: VU+ DUO
|
Medien: WD TV Live
|
AVR: Onkyo TX-SR 508
|