Hallo,
ich hatte eben schon in einem Unterforum gefragt, passt hier aber wahrscheinlich besser hin.
Kann jemand was mit der Fehlermeldung anfangen?
Binary Object Index exceeds Maximum allowable valu -- Kontext: (None) -- 3 Parameter: 255, Beleuchtungssteuerung__CommandExtender, 3B-OFF_Press
Ich hatte mir die ELRO Steurcodes über den Support einspielen lassen. Jetzt bricht die Aktualisierung ab...
CU Thomas
Aktualisierung Abbruch -> Fehlermeldung
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Re: Aktualisierung Abbruch -> Fehlermeldung
Da verursachen die vom Support eingespielten Steuercodes wohl irgendwie einen Konflikt, du wirst wohl bis Montag warten und nochmal mit dem Support telefonieren müssen oder per E-Mail, damit dieser das korrigiert.
Gruaß Steve-GPC
Gruaß Steve-GPC
Re: Aktualisierung Abbruch -> Fehlermeldung
Hi,
Na mal sehen. Email ging gestern raus. Ich hoffe die antworten auch mal und tun nicht einfach wieder was ohne Antwort.
Thomas
[ Beitrag via Mobile Device geschrieben ]
Na mal sehen. Email ging gestern raus. Ich hoffe die antworten auch mal und tun nicht einfach wieder was ohne Antwort.
Thomas
[ Beitrag via Mobile Device geschrieben ]
Re: Aktualisierung Abbruch -> Fehlermeldung
... Nothing
Ich kriege auch irgendwie gar keine bestätigung, dass eine Mail beim Support angekommen ist...
Ich kriege auch irgendwie gar keine bestätigung, dass eine Mail beim Support angekommen ist...
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18096
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Aktualisierung Abbruch -> Fehlermeldung
... dann ist sie auch nicht rausgegangn bzw. angekommen.csp hat geschrieben:Ich kriege auch irgendwie gar keine bestätigung, dass eine Mail beim Support angekommen ist...
Warum greifst Du nicht zum Hörer und rufst den Support an?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 12558
- Registriert: 31. Januar 2006 17:02
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Aktualisierung Abbruch -> Fehlermeldung
Hi
wenn du über die Software eine Mail rausschickst bekommst du auch sofort eine Vorgangsnummer
Keine Nummer-->Mail nochmal schreiben
Deswegen kopiere ich mir meinen Text immer bevor ich auf Abschicken drücke
wenn du über die Software eine Mail rausschickst bekommst du auch sofort eine Vorgangsnummer
Keine Nummer-->Mail nochmal schreiben
Deswegen kopiere ich mir meinen Text immer bevor ich auf Abschicken drücke
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Re: Aktualisierung Abbruch -> Fehlermeldung
Hi,
ich bekomme natürlich eine Vorgangsnummer, aber dann nichts mehr.
Die Hotline ist nur für Neukunden und geschäftliches. Deswegen hab ich da nicht angerufen...
Thomas
ich bekomme natürlich eine Vorgangsnummer, aber dann nichts mehr.
Die Hotline ist nur für Neukunden und geschäftliches. Deswegen hab ich da nicht angerufen...
Thomas
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18096
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Aktualisierung Abbruch -> Fehlermeldung
... und nur weil das irgendwo steht, rufst Du dort nicht an?csp hat geschrieben: Die Hotline ist nur für Neukunden und geschäftliches.
Papier bzw. Seiten im Netz sind geduldig aber "versuch macht klug".
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: Aktualisierung Abbruch -> Fehlermeldung
Hattest Recht. Hab ich gestern auch schon gemacht.
Problem ist an Level 2 angelangt.
Na mal sehen.
cu Thomas
Problem ist an Level 2 angelangt.
Na mal sehen.
cu Thomas