Harmony 300 Watch TV Taste Frage
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Re: Harmony 300 Watch TV Taste Frage
Ok dann hat sich das erledigt...zum Glück gibts ja 4 Wochen Geld zurück bei Logitech
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Tja, so ist das nunmal mit der 300.Ash2k hat geschrieben:Ok dann hat sich das erledigt...zum Glück gibts ja 4 Wochen Geld zurück bei Logitech
Nennt sich zwar Harmony aber kann sooo wenig gegenüber einer "echten" Harmony.
Deshalb raten wir auch immer: Tausch die 300 gegen eine 6er oder 7er um, dann hast Du eine "echte" Harmony mit allen Vorteilen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Hmm,kann die das denn? Also das was ich meinte wegen der Tastenbelegung?TheWolf hat geschrieben:Tja, so ist das nunmal mit der 300.Ash2k hat geschrieben:Ok dann hat sich das erledigt...zum Glück gibts ja 4 Wochen Geld zurück bei Logitech
Deshalb raten wir auch immer: Tausch die 300 gegen eine 6er oder 7er um, dann hast Du eine "echte" Harmony mit allen Vorteilen.
Andererseits wollt ich halt nicht soviel Geld ausgeben für eine Fernbedieung die im Schlazimmer am Tag max. 5 Minuten benutzt wird
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Natürlich kann das jede "echte" Harmony (und eben vieles mehr).Ash2k hat geschrieben: Hmm,kann die das denn? Also das was ich meinte wegen der Tastenbelegung?
Klar, dass ist natürlich ein schlagendes Argument, was Du abwägen musst.Ash2k hat geschrieben: Andererseits wollt ich halt nicht soviel Geld ausgeben für eine Fernbedieung die im Schlazimmer am Tag max. 5 Minuten benutzt wird
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
|
|
|
|
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
Wohnort: Rostock1. Harmony: 9002. Harmony: One3. Harmony: 515
Dem kann ich absolut zustimmen. Wenn man sich erstmal an die Bedienung einer "echten" Harmony gewöhnt hat, kommt man mit der 300er praktisch gar nicht klar. Zumindest ging es mir so. Ich hatte mir nämlich die 300er auch fürs Schlafzimmer geholt, bin aber schon nach wenigen Minuten zu dem Schluss gekommen, dass diese FB absolut nix für mich ist. Alternativ könnte man noch versuchen, eine 5xxer in der Bucht zu schnappen.TheWolf hat geschrieben: Tja, so ist das nunmal mit der 300.
Welche könnte man denn dort empfehlen? das man drauf achten muss das diese bei Logitech nich gesperrt sind habe ich ja schon gelesen hierbratwurst hat geschrieben:Dem kann ich absolut zustimmen. Wenn man sich erstmal an die Bedienung einer "echten" Harmony gewöhnt hat, kommt man mit der 300er praktisch gar nicht klar. Zumindest ging es mir so. Ich hatte mir nämlich die 300er auch fürs Schlafzimmer geholt, bin aber schon nach wenigen Minuten zu dem Schluss gekommen, dass diese FB absolut nix für mich ist. Alternativ könnte man noch versuchen, eine 5xxer in der Bucht zu schnappen.TheWolf hat geschrieben: Tja, so ist das nunmal mit der 300.
-
- Foren-Admin
-
Wie bereits gesagt, Du kannst nehmen, was Dir gefällt und was Dein Geld-Beutel "genehmigt".Ash2k hat geschrieben: Welche könnte man denn dort empfehlen?
Das bezieht sich auf "gebraucht bei Ebay gekauft". Da kann sowas passieren. Beim Neukauf definitiv nicht.Ash2k hat geschrieben: das man drauf achten muss das diese bei Logitech nich gesperrt sind habe ich ja schon gelesen hier
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
|
|
|
|
|
|