Harmony One Code für KDL-40S5500
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Harmony One Code für KDL-40S5500
Hi!
Ich habe jetzt ein neues Problem mit dem TV, dieser schaltet die Eingänge nicht richtig um bzw. wählt diese nicht richtig aus. Hab schon alles möglichen Verfahren durchgetestet und komme auf keinen grünen Zweig.
Ich hab gelesen, dass es einen Patch oder Update für Sony TVs, wo dieses Modell auch drinnen ist, gibt. Die meinten irgendwas von P02 und P04, kenn mich da nicht richtig aus. Es soll sich um ein Update bezüglich der HDMI Anschlüsse handeln. Denk das könnte mein Problem lösen.
Kann mir da wer weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus
Mfg.
Ich habe jetzt ein neues Problem mit dem TV, dieser schaltet die Eingänge nicht richtig um bzw. wählt diese nicht richtig aus. Hab schon alles möglichen Verfahren durchgetestet und komme auf keinen grünen Zweig.
Ich hab gelesen, dass es einen Patch oder Update für Sony TVs, wo dieses Modell auch drinnen ist, gibt. Die meinten irgendwas von P02 und P04, kenn mich da nicht richtig aus. Es soll sich um ein Update bezüglich der HDMI Anschlüsse handeln. Denk das könnte mein Problem lösen.
Kann mir da wer weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus
Mfg.
Re: Harmony One Code für KDL-40S5500
Dieser User hatte ein anderes Problem, jedoch könnte das Update auch meinen TV betreffen, kennt sich da jemand aus?Could this be because I am using a Sony KDL-40S4100 with P02?? It seems that P04 fixes the following TV's
Sony
KDL-40S5500
KDL-40V5500
KDL-40W5500
KDL-40WE5
KDL-46V5500
KDL-46Z5500
Bitte um Hilfe!
greetz
Nicht mal die Spezialisten hier haben eine Ahnung? Das beunruhigt mich ziemlich....
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Sorry, aber was sollen wir zu einem Update Deines TV's sagen?asdf hat geschrieben:Nicht mal die Spezialisten hier haben eine Ahnung? Das beunruhigt mich ziemlich....
Wenn, dann kann das der Hersteller bzw. Dein Händler.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Ähm, ne
Das Update sollte sich auf die Harmony beziehen, denn die kann den TV nicht steuern.
Sorry, dass das falsch rüberkam.
greetzle
Sorry, dass das falsch rüberkam.
greetzle
Ich werd mal den Kundendienst benachrichtigen. Vielen Dank trotzdem.
greetz
greetz
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Langsam.asdf hat geschrieben:Ähm, neDas Update sollte sich auf die Harmony beziehen, denn die kann den TV nicht steuern.
Das Update, von dem da oben die Rede war (P02 bzw. P04) bezieht sich ja wohl auf den TV direkt.
Das hat mit der Harmony erstmal gar nichts zu tun.
Konkretisiert mal "...denn die kann den TV nicht steuern".
Was hast Du getestet?
Wie hast Du getestet?
Was geht und was geht nicht?
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ok, danke für deine Antwort!
Das die Harmony durch die Eingangsliste durchschaltet, ist sehr umständlich und dauert ewig. Die Harmony kann auch die Eingänge direkt wählen (mit direkten Befehlen) jedoch nur nicht den HDMI Eingang. Fast alle anderen schon.
Ich denk, dass nicht der richtige Code für den Fernseher vorliegt?
lG
Das die Harmony durch die Eingangsliste durchschaltet, ist sehr umständlich und dauert ewig. Die Harmony kann auch die Eingänge direkt wählen (mit direkten Befehlen) jedoch nur nicht den HDMI Eingang. Fast alle anderen schon.
Ich denk, dass nicht der richtige Code für den Fernseher vorliegt?
lG
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
.. und wie wäre es, wenn Du mal eine anderes, größeres Modell einbindest?asdf hat geschrieben: Ich denk, dass nicht der richtige Code für den Fernseher vorliegt?
Ich hab das mal mit dem KDL-40S5600 für Dich gemacht und siehe da, der hat weitaus mehr Input-Befehle als der 5500:
5600:
InputHDMI1
InputHDMI2
InputHDMI3
InputVideo1
InputVideo2
InputVideo3
InputVideo4
5500:
InputVideo1
InputVideo2
InputVideo3
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Keine schlechte Idee, werd ich auf jeden Fall mal testen.
Vielen Dank für die Anregung!
lG
Vielen Dank für die Anregung!
lG