Hallo zusammen,
meine Harmony 900 hat seit ein paar Tagen folgendes Problem: sie möchte ständig (alle paar Minuten) den Blaster aktualisieren. Erst versucht sie einige Sekunden offenbar erfolglos zu funken (Funk-Symbol oben im Display), dann erscheint die besagte Meldung, dass der Blaster aktualisiert werden muss. Wenn ich dies bestätige, dauert es nur ca. eine Sekunde und der Blaster ist angeblich aktualisiert und funktioniert wieder - vorübergehend...
Ich habe schon sowohl Blaster als auch Fernbedienung komplett stromlos gemacht (Akku bzw. Netzteil raus), danach schien es auch einen Tag lang besser zu funktionieren, aber jetzt tritt das Problem wieder vermehrt auf.
Außerdem fiel mir auf, dass die Harmony von Zeit zu Zeit einen weißen Bildschirm anzeigt. Wenn ich sie schüttele, wird das Display wieder normal... Klingt das nach irgendeinem bekannten Problem?
Grüße
Tim
H 900 RF-Extender will ständig aktualisiert werden...
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 5
-
-
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: 6003. Harmony: 600Software: MyHarmony
Re: H 900 RF-Extender will ständig aktualisiert werden...
Hallo,
...klingt für mich nach einem Hardware-Defekt und ist somit ein Fall für den Support.
Gruß
A.E.G.
...klingt für mich nach einem Hardware-Defekt und ist somit ein Fall für den Support.
Gruß
A.E.G.
TV: Panasonic TX49FXW584
|
Media: AppleTV 4K
|
Bluray: Sony BDP-S3700
|
Verstärker: Onkyo TX-7820
|
Konsole: Nintendo Wii
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Dieser Meinung schließe ich mich bedingungslos an.A.E.G. hat geschrieben:Hallo,
Gruß
A.E.G.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
Hallo,
gehört vielleicht nicht zu 100% hier rein, doch am Wochenende habe ich mir auch eine 900 zugelegt. Der Mediamarkt-Mensch sagt, dass ich mit dem RF-Extender ohne Probleme meine Leinwand, die einen Handfunksender hat, steuern könnte. Doch irgend wie glaube ich mich vereiert zu fühlen, da die Software mir sagt, dass das nicht geht. Habe ich die falsche Fernbedienung? Brauche ich nur zusätzlich eine RF -> IR Konverter? Und wenn ja welchen (Somfy Telis 1 RTS)?
Auf Hilfe hoffend
Thomas
Edit: Habe wohl schon etwas an Infos gefunden: http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =35&t=3715
gehört vielleicht nicht zu 100% hier rein, doch am Wochenende habe ich mir auch eine 900 zugelegt. Der Mediamarkt-Mensch sagt, dass ich mit dem RF-Extender ohne Probleme meine Leinwand, die einen Handfunksender hat, steuern könnte. Doch irgend wie glaube ich mich vereiert zu fühlen, da die Software mir sagt, dass das nicht geht. Habe ich die falsche Fernbedienung? Brauche ich nur zusätzlich eine RF -> IR Konverter? Und wenn ja welchen (Somfy Telis 1 RTS)?
Auf Hilfe hoffend
Thomas
Edit: Habe wohl schon etwas an Infos gefunden: http://www.harmony-remote-forum.de/view ... =35&t=3715