Harmony 700 Activities wollen nicht ganz, wie ich es gern..

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
Kira
1. Harmony: 700
1. Harmony: 700

Harmony 700 Activities wollen nicht ganz, wie ich es gern..

Beitrag von Kira »

..hätte.

Hallo Leute,

ich habe mir vorgestern die H700 gegönnt.

Gesteuert werden: LCD, AV-Receiver, Lautsprecher und Sat-Receiver.

Activities:

- Fernsehen (über HDMI) LCD + Sat-Receiver (mehr nicht, für's fernsehen werden die anderen SAchen nicht benötigt)

- Filme gucken (HDMI) LCD + AV-Receiver + Lautsprecher

- Musik, stellt den AV-Receiver auf Coaxial um, damit ich per PC Ton habe und die Lautsprecher regeln kann.

Soweit schön und gut. Mein Problem ist, dass lauter Kleinigkeiten nerven. Sprich ich komme Heim und möchte Fernsehen. Dann möchte ich aber kurz PS3 spielen und schalte auf "Filme gucken" (LCD schaltet auf HDMI2 + AV-R auf Optical 2). Dann möchte ich doch mal kurz am PC "hören" und stell auf Musik. Mein Problem ist, dass die ganzen Sachen unterinenader spinnen, sprich mein Fernseher geht dann aus, obwohl ich eingestellt habe, dass es das nicht soll oder die "all off" Taste will nicht und es geht der TV aus, Sat-Receiver auch aber der AV-R nicht.

Was mache ich falsche oder könnt ihr mir bitte sagen, wie ich die jeweiligen hätte richtig einstellen müssen?

Noch einmal:

Ich möchte, dass die jeweiligen Activities nicht die anderen Geräte ausschalten lassen. Ausschalten tue ich am Ende selbst per "all off, da ich oft hin und her switche.

(Problem ist auch, dass mein LCD getrennt von Sat-Receiver und AV-R steht, sprich LCD links an der Wand und die anderen 2 stehen etwa 2m rechts. Möglich, die Dauer der Übertragung für die Activity zu verlängern? Weil ich ja mit der Handy nach rechts wende?)

Ich bin für jede Hilfe dankbar! :wink:
Antworten