Ok verstehe, danke. Aber ich kann mit der auch meinen B&O TV umschalten. Und die haben doch Funk mein ich.listener hat geschrieben:Hallo,
der Funk der 1100 ist ausschließlich dazu da um mit dem RF-Extender zu kommunizieren. Alles andere, also auch die Steuerung von LivingColors, geht nicht.
Grüße
listener
Philips Living Colors
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
Sony KD_55XD9305
|
xbox one
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Philips Living Colors
Keine Ahnung von B&O, aber wenn du ihn mit der Harmony bedienen kannst versteht er zumindestens (zusätzlich) IR. Generell gilt, es gibt keine Universal-FB für funkgesteuerte Geräte.Huldiger hat geschrieben:Aber ich kann mit der auch meinen B&O TV umschalten. Und die haben doch Funk mein ich.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
-
-
ok, aber wenn ich die 1100er auf der Logitechseite mit einer anderen vergleiche, dann steht da "Funkübertragung" mit einem Haken versehen. Sry, nicht böse sein, ist nicht altklug gemeint, ich möchte es nur verstehen. danke.listener hat geschrieben:Keine Ahnung von B&O, aber wenn du ihn mit der Harmony bedienen kannst versteht er zumindestens (zusätzlich) IR. Generell gilt, es gibt keine Universal-FB für funkgesteuerte Geräte.Huldiger hat geschrieben:Aber ich kann mit der auch meinen B&O TV umschalten. Und die haben doch Funk mein ich.
Grüße
listener
Sony KD_55XD9305
|
xbox one
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Philips Living Colors
Hallo,
wie schon erwähnt dient der RF-Teil bei den "funkfähigen" Harmonys (900, 1000 und 1100) ausschließlich dazu Befehle an den jeweils zugehörigen Extender/Blaster zu übertragen, damit Geräte ohne direkte Sichtverbindung bedient werden können. Eine Ansteuerung von anderen Geräten ist nicht möglich. Eine Ausnahme war die, inzwischen ausgelaufene, 895, die kann auch Licht-Aktoren bedienen die nach dem Z-Wave-Standard arbeiten.
Grüße
listener
wie schon erwähnt dient der RF-Teil bei den "funkfähigen" Harmonys (900, 1000 und 1100) ausschließlich dazu Befehle an den jeweils zugehörigen Extender/Blaster zu übertragen, damit Geräte ohne direkte Sichtverbindung bedient werden können. Eine Ansteuerung von anderen Geräten ist nicht möglich. Eine Ausnahme war die, inzwischen ausgelaufene, 895, die kann auch Licht-Aktoren bedienen die nach dem Z-Wave-Standard arbeiten.
Grüße
listener
Grüße
listener
listener
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+