Hallo an alle.
Bin neu hier im Forum und auch ein Neuling mit der H1000.
Aufgrund dieser Beschreibung http://sprec000.lima-city.de/Funk.html habe ich mich zum Kauf der Pyramiden und der Elro Funksteckdosen entschieden. Jetzt bekomm ich aber überhaupt nicht hin der Fernbediennung auch nur einen Befehl beizubringen. Ich weiß nicht was ich machen soll. Sind die Pyramiden dafür überhaupt geeignet.
Vielen dank jetzt schon mal für eure Antworten.
H1000 Marmitek Pyramide Elro Funksteckdosen
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: H1000 Marmitek Pyramide Elro Funksteckdosen
Die von Dir verlinkte Seite mal genau lesen.Rosius hat geschrieben: Jetzt bekomm ich aber überhaupt nicht hin der Fernbediennung auch nur einen Befehl beizubringen. Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ganz oben steht nämlich unter Punkt 1:
1.) Logitech Harmony mit Codes der ELRO AB 600 aus der Datenbank
Also:
Gerät anlegen --> Automatisierung im Haushalt --> Beleuchtungssteuerung
Hersteller: ELRO
Bezeichnung: 600 (nicht mehr eingeben, gefunden wird ELRO Beleuchtungssteuerung (AB600 WHAS) )
Kontrolliere nun die Tasten-Belegung, damit Du alle Befehle im Display hast.
Harmony aktualisieren, Pyramide anschliessen, Funksteckdosen einstecken und jeden Befehl senden und notieren, was welcher Befehle macht.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Vielen Dank für die schnelle Antwort aber es funktioniert immer noch nicht. Ich hätte vielleicht sagen sollen, dass ich die Elro AB440S/3C gekauft habe und nicht die 600er. Also ich habe das was due eben geschrieben hast bereits mit meinen Steckdosen pobiert aber wenn ich irgendwelche Tasten festlegen will dann kann ich nicht einmal eine Taste auswählen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
-
-
1. Harmony: 7852. Harmony: Ultimate3. Harmony: 785Software: MyHarmony+PC-Software
1. Die meisten Codes für RF funzen im DEVICE Mode nicht
2. also in einer Activität einfügen und dort Testen
3. vom Support, die echten, neuen, Elro AB440 S Codes in dein Konto einpflegen lassen
4. es ist alles bis zum erbrechen oft hier im Forum schonmal beschrieben worden. Es ist wurstegal ob du eine Marmitek Pyramide hast oder ein OFA HC8300 Set (oder conrad eier...), die einrichtung (und funktion) ist die gleiche.
2. also in einer Activität einfügen und dort Testen
3. vom Support, die echten, neuen, Elro AB440 S Codes in dein Konto einpflegen lassen
4. es ist alles bis zum erbrechen oft hier im Forum schonmal beschrieben worden. Es ist wurstegal ob du eine Marmitek Pyramide hast oder ein OFA HC8300 Set (oder conrad eier...), die einrichtung (und funktion) ist die gleiche.
Neue Harmony Ultimate gekauft, ich beginne sie gerade zu Hassen wir freunden uns langsam an.
TV: Sharp LC 52X20E
|
Sat: VU+ DUO
|
Medien: WD TV Live
|
AVR: Onkyo TX-SR 508
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Die AB-440S sind in der Datenbank verfügbar. Ob die aber mit den von Dir genannten "echten, neuen" identisch sind, musste man mal prüfen.MBNalbach hat geschrieben: 3. vom Support, die echten, neuen, Elro AB440 S Codes in dein Konto einpflegen lassen
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
1. Harmony: 7852. Harmony: Ultimate3. Harmony: 785Software: MyHarmony+PC-Software
Hab grad geschaut, alte (IT) Codes.TheWolf hat geschrieben:Die AB-440S sind in der Datenbank verfügbar. Ob die aber mit den von Dir genannten "echten, neuen" identisch sind, musste man mal prüfen.MBNalbach hat geschrieben: 3. vom Support, die echten, neuen, Elro AB440 S Codes in dein Konto einpflegen lassen
0 A On
0 A Off
usw sollten die neuen heißen.
Neue Harmony Ultimate gekauft, ich beginne sie gerade zu Hassen wir freunden uns langsam an.
TV: Sharp LC 52X20E
|
Sat: VU+ DUO
|
Medien: WD TV Live
|
AVR: Onkyo TX-SR 508
|