Hallo Harmonysten,
das Thema gabs schon mal, ohne daß ich eine zufriedenstellende Antwort bekommen habe:
Wie kann ich meine 515 in den Auslieferungsszustand bekommen. Mir ist bei der Programmierung doch nicht alles so gelungen, wie es sein sollte. Bekomme aber meine Wünsche nicht mit den Änderungsmöglichkeiten der Software hin, so daß ich gern nochmal ganz von vorn anfangen möchte. Hat wer ne Idee?- Danke.
BG, Peter
Harmony-Reset
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 3
-
1. Harmony: 515
Harmony-Reset
Marmony515, Pioneer vsx804, Technisat Digital PS Sony DVP-NS 305, Sandisk SDV 2-R, , Hawi TFT 8807B
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony-Reset
Ja. Vergiss den Reset.renntraktor hat geschrieben: Hat wer ne Idee?
Wenn Du mit einem neuen Konto anfängst, wird beim Aktualisieren sowieso alles auf der Harmony mit diesen Konto-Einstellungen überschrieben.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
1. Harmony: 7852. Harmony: Ultimate3. Harmony: 785Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony-Reset
respektive im konto alle devices und aktivitäten löschen...
Neue Harmony Ultimate gekauft, ich beginne sie gerade zu Hassen wir freunden uns langsam an.
TV: Sharp LC 52X20E
|
Sat: VU+ DUO
|
Medien: WD TV Live
|
AVR: Onkyo TX-SR 508
|