Hallo.
Ich habe mir eine Harmony One gekauft, wenn man diese bewegt oder schüttelt, hört es sich so an, als ob innen etwas abgebrochen wäre und herumfliegt.
Ist das normal?
Harmony One - Geräusch im inneren
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
1. Harmony: One
Re: Harmony One - Geräusch im inneren
Hi,
habe zwar auch erst seit gerade eine Harmony One und bin auch frisch angemeldet,
aber bei mir klackert es ebenfalls. Ich tippe mal stark auf den Lagesensor (der erkennt, ob du die FB in der Hand hältst oder sie auf dem Tisch liegt). Ist bei der XBox 360 z.B. auch so.
habe zwar auch erst seit gerade eine Harmony One und bin auch frisch angemeldet,
aber bei mir klackert es ebenfalls. Ich tippe mal stark auf den Lagesensor (der erkennt, ob du die FB in der Hand hältst oder sie auf dem Tisch liegt). Ist bei der XBox 360 z.B. auch so.
habe ich mir schon fast gedacht.
vielen dank für die super schnell antwort
vielen dank für die super schnell antwort

-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hallo ihr Beiden,
ja, es ist der Bewegungssensor, der ist bei den meisten aktuellen Modellen mechanisch ausgeführt. Und die Frage an sich ist hier ein Klassiker, eine Forumssuche nach "Geräusch" oder "Klappern" hätte tonnenweise Beiträge zu dem Thema zutage gefördert.
Grüße
listener
ja, es ist der Bewegungssensor, der ist bei den meisten aktuellen Modellen mechanisch ausgeführt. Und die Frage an sich ist hier ein Klassiker, eine Forumssuche nach "Geräusch" oder "Klappern" hätte tonnenweise Beiträge zu dem Thema zutage gefördert.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+