Hallo A.E.G.
da bin ich leider zu wenig Bastelfreund und ich sehe es auch nicht ein kostenlos den Tester für Logitech zu machen.
Da wird ein halbfertiges Produkt auf den Markt geschmissen, weil man ja weiß, es gibt genug Menschen wie Dich, die sich dann damit auseinander setzen werden und die Fehler mit anderen in Foren diskutieren.
Logitech braucht dann nur noch abzulesen und nachzubessern.
Das hat sich so in fast allen Bereichen eingeschlichen, jedoch werde ich das nicht akzeptieren. Von mir wird auch eine 100%ige Arbeit verlangt und den Anspruch habe ich auch, also verlange ich das auch für meine Geld.
Was die Harmony da tolles kann, konnte vor Jahren schon meine Conrad-Fernbdienung mit IR-RF Pyramide.Von jedem Zimmer aus konnte ich alle geräte bedienen, heute heißt das dann neumodisch "Extender" oder "Blaster" Super!
Lediglich das Display, was immer voller Finger ist und die Software zum Einstellen sind anders, aber wie schon gesagt, wie oft stellt man da etwas ein, die Geräte bleiben ja erst einmal die selben.
Naja, wie dem auch sei, der große Wurf ist es nicht, schade, sah so vielversprechend aus, aber die Funktionen sind schon längst bei Conrad oder One 4 All realisiert wurden.
Viele Grüße
Thomas
welche Geräte kann man mit dem HC-8100 steuern ?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: welche Geräte kann man mit dem HC-8100 steuern ?
... dann hol Dir die und hör bitte auf, hier über Dinge zu maulen, die so gar nicht vorhanden sind bzw. die so nicht zutreffen.paringu hat geschrieben: Naja, wie dem auch sei, der große Wurf ist es nicht, schade, sah so vielversprechend aus, aber die Funktionen sind schon längst bei Conrad oder One 4 All realisiert wurden.
Wenn die Harmony's wirklich so grottenschlecht sind, wie Du es behauptest, warum nutzen sie denn so viele Anwender seit langer Zeit vollkommen zufrieden?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|