Wow......super Support.......innerhalb 24 Std. eine Antwort bekommen:
Bitte aktualisieren Sie Ihre Harmony.
Die Methode 2 mit den direkten Eingangsbefehlen ist die Werkseinstellung für diesen TV und wurde entsprechend eingerichtet.
gesagt...getan....one aktualisiert und 2 mal alles ausprobiert...und bisher klappt alles einwandfrei.
Der Support hat Methode 2 eingerichtet und die Zeitanpassungen wieder auf Standard zurück gestellt.
Jetzt wie gesagt läufts...bin begeistert....
Nur noch vorerst eine bescheidene Frage wie kann ich denn jetzt diese Einstellungen extern (z.B. externe Festplatte) speichern ?
was passiert z.B.falls ich mir mal einen neuen PC zulege. Sind meine Daten bei Logitech dauerhaft gespeichert ?
Oder wenn ich mal Einstellungen verändere und es klappt dann nicht mehr, wie kann ich dann wieder die funktionierende (also meine jetzige Version) aufspielen ?
Eingangswahl-Problem Sony KDL-40EX500
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
Re: Eingangswahl-Problem Sony KDL-40EX500
Grüße
Dirk
TV: Sony KDL-40EX500 / PVR: Humax SHD4 / BluRay: Sony BDP-S570 / Sound: YHT-S400
Dirk
TV: Sony KDL-40EX500 / PVR: Humax SHD4 / BluRay: Sony BDP-S570 / Sound: YHT-S400
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Mach Dir mal keine Sorgen um diese Dinge.danian3 hat geschrieben: Nur noch vorerst eine bescheidene Frage wie kann ich denn jetzt diese Einstellungen extern (z.B. externe Festplatte) speichern ?
was passiert z.B.falls ich mir mal einen neuen PC zulege. Sind meine Daten bei Logitech dauerhaft gespeichert ?
Oder wenn ich mal Einstellungen verändere und es klappt dann nicht mehr, wie kann ich dann wieder die funktionierende (also meine jetzige Version) aufspielen ?
Deine Konfiguration ist auf dem Logitech-Server gespeichert.
Du musst/kannst sie also nicht lokal speichern und wenn Du Deinen PC neu aufsetzt, brauchst Du nur die Software zu installieren und Deine Einstellungen sind nach der Anmeldung in Deinem Konto alle wieder da.

Wenn Du weiter "rumspielen" willst, solltest Du Dir vom Support Dein Konto clonen lassen (eine Kopie anlegen). Darin kannst Du dann nach Herzenslust rumbasteln und wenn Du am Ende damit nicht zufrieden bist, spielst Du Deine Original-Konfiguration wieder auf und hast wieder den lauffähigen Stand.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
na denn bin ich ja beruhigt
Nochmal Danke für die tatkräftige Unterstützung

Dann werde ich den Support mal bitten mir einen Clone anzulegen.TheWolf hat geschrieben:Wenn Du weiter "rumspielen" willst, solltest Du Dir vom Support Dein Konto clonen lassen (eine Kopie anlegen)
Nochmal Danke für die tatkräftige Unterstützung
Grüße
Dirk
Dirk
Hi Horst,
ja klasse....bin auch begeistert...ging ruckzuck ......
bis jetzt musste ich auch keine weiteren Einstellungen (Zeitanpassungen etc.) vornehmen...
Nochmal Danke für Deine Hilfe (Daten)
ja klasse....bin auch begeistert...ging ruckzuck ......
bis jetzt musste ich auch keine weiteren Einstellungen (Zeitanpassungen etc.) vornehmen...
Nochmal Danke für Deine Hilfe (Daten)

Grüße
Dirk
Dirk