Hallo,
ich habe die Harmony One und dort sind bis jetzt 4 Geräte eingespeist.
Nun kommen wahrscheinlich morgen 2 Geräte weg , Sat Receiver und DVD Recorder und ein Blu Ray Recorder mit Sat Tuner kommt dazu.
Meine Sorge ist jetzt, wenn ich die 2 Geräte entferne und das eine hinzufüge, dass alles wie gewohnt klappt, wie z.B. Fernsehen und DVD dann nur noch noch über HDMI Eingang und das auch TV und Recorder sowie mein Onkyo dann auch anspringen.
Kann mir jemand sagen, ob das alles leicht gehen wird oder ob ich dabei Probleme bekommen werde.
Wenn ich das nicht hinbekomme, werde ich mich wahrscheinlich von meine Harmony trennen und verkaufen.
Danke im Voraus für eure Hilfe!
Zwei Geräte weg-ein neues dazu
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 24
- Registriert: 24. Februar 2010 12:21
-
1. Harmony: One
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18134
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Zwei Geräte weg-ein neues dazu
Du scheinst ja sehr großes Vertrauen in Dich und die Harmony zu haben.Rieselrass hat geschrieben: Wenn ich das nicht hinbekomme, werde ich mich wahrscheinlich von meine Harmony trennen und verkaufen.

Also:
1. Du bindest das neue Gerät wie gewohnt ein und kontrollierst bei diesem Gerät
1.1 die Tasten-Belegung (ggf. Befehle in's Display legen, spetziell die Input-Befehle)
1.2 die Eingangs-Wahl (notieren, was da eingestellt ist)
1.3. die Betriebs-Einstellungen (notieren, was da eingestellt ist)
2. Aktualisiere die Harmony und wähle das neue Gerät aus. Teste nun jeden Befehl aus dem Display heraus und notiere Dir, welcher Befehl was macht (Wichtig sind die Power-Befehle und Input-Befehle)
3. Nun gehst Du bei jeder Aktion, die die "alten" Geräte beinhalten auf Einstellungen --> Überprüfen Sie die Einstellungen dieser Aktion --> Nein, ich möchte den Assistenten erneut ausführen. Hierbei wählst Du dann an den jeweiligen Stellen das "neue" Gerät aus.
4. Aktualisiere die Harmony und teste die Aktionen. Notiere Dir genau, was dabei nicht (mehr) klappt
5. Wenn alle Aktionen einwandfrei laufen, dürfen die "alten" Gerät ein keiner Aktion mehr auftauchen und Du kannst sie löschen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 24
- Registriert: 24. Februar 2010 12:21
-
1. Harmony: One
Re: Zwei Geräte weg-ein neues dazu
Vielen herzlichen Dank. Werde mir das morgen vornehmen, denn morgen wird das neue Gerät kommen.
Bei der Ersteinrichtung wurde mir auch super geholfen aus der Ferne, aber der Helfer meldet sich leider nicht mehr....
Bei der Ersteinrichtung wurde mir auch super geholfen aus der Ferne, aber der Helfer meldet sich leider nicht mehr....
