Hallo zusammen
Habe seit heute das Problem das meine Harmony One den Akku nicht mehr laden will. Sie macht keinen Piep mehr, auch nicht wenn ich sie ohne Akku auf die Ladeschale lege. Habe alle Kontakte mit Alkohol gereinigt, die sehen auch noch sehr gut aus. Habe auch über den SafeMode ne neue Firmware aufgespielt, ohne Erfolg.
Habe noch meine defekte One rumliegen (das Tastenfeld ist defekt) in dieser wird der Akku geladen. Funktioniert zwar ganz gut, aber ist etwas umständlich jedesmal den Akku zu tauschen.
Hat schonmal jemand die Harmony zerlegt? Kann ich vielleicht die Ladeeinheit der Harmony tauschen? Oder wird das zu kompliziert?
Garantie hat die Harmony leider keine mehr
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß Enjoy
[One] Harmony will nicht mehr laden
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
hast Du mal versucht die One in der Ladeschale leicht hinten anzuheben oder zu kippen? Bei meiner 785 habe ich hinten einen Kaugummistriefen liegen damit der Winkel etwas anders ist. Ohne den Streifen bekomme ich fast keinen Kontakt.
Ralf
hast Du mal versucht die One in der Ladeschale leicht hinten anzuheben oder zu kippen? Bei meiner 785 habe ich hinten einen Kaugummistriefen liegen damit der Winkel etwas anders ist. Ohne den Streifen bekomme ich fast keinen Kontakt.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
Re: [One] Harmony will nicht mehr laden
Ja, habe es schon in allen möglichen Stellungen versucht, leider ohne Erfolg. Sie will einfach net
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Ich würde das Problem trotzdem mal per Mail an den Support schicken.EnjoySurf hat geschrieben: Garantie hat die Harmony leider keine mehr
Evtl. haben die ja noch einen Tip auf Lager.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Habe mal ne Mail an den Support geschrieben, mal kucken was passiert.
Danke mal für die Tips. Werde berichten was passiert.
Gruß und Frohe Ostern
Enjoy
Danke mal für die Tips. Werde berichten was passiert.
Gruß und Frohe Ostern
Enjoy