Light-Manager und Harmony 1000

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
Achilles76

Light-Manager und Harmony 1000

Beitrag von Achilles76 »

Ich bin jetzt ein bischen verwirrt.
Kann man mit der Harmony 1000 über den Light-Manager jedes Funk-Produkt von Intertechno, dass mit dem Light-Manager steuerbar ist auch steuern?
Wenn man z.b. fünf verschiedene Funk-Produkte von Intertechno hat, die man steuern will; wie geht man bei dem hinzufügen von Geräten in der Online Datebank von Logitech vor? Erstes Gerät :Home Auto. - Intertechno - JBMedia Light Manager. Das zweite und die restlichen?

anpfeiffer

Re: Light-Manager und Harmony 1000

Beitrag von anpfeiffer »

Achilles76 hat geschrieben:Ich bin jetzt ein bischen verwirrt.
Kann man mit der Harmony 1000 über den Light-Manager jedes Funk-Produkt von Intertechno, dass mit dem Light-Manager steuerbar ist auch steuern?
Wenn man z.b. fünf verschiedene Funk-Produkte von Intertechno hat, die man steuern will; wie geht man bei dem hinzufügen von Geräten in der Online Datebank von Logitech vor? Erstes Gerät :Home Auto. - Intertechno - JBMedia Light Manager. Das zweite und die restlichen?
Nein ist gibt nur ein Gerät Lichtsteuerung, das hat aber einen Haufen Tasten, nämlich alle Adressen, die Intertechno hat, also A1-A15, B1-B15 etc. Also kann man im Prinzip alles ansteuern.

bondskin
1. Harmony: 1000
1. Harmony: 1000

Beitrag von bondskin »

danke für die Hinweise, ich war schon fast am verzweifeln...

manchmal frage ich mich, war da bei Logitech die Software testen bevor man sie freigibt....
Antworten