Harmony One

Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen.
z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
absoooo
Beiträge: 1
Registriert: 20. Mai 2011 19:30

Harmony One

Beitrag von absoooo »

Hi,
bin stolzer besitzer der harmony one. :)
nur leider hab ich irgendwie nur ärger mit ihr...
Hab nun mittlerweile schon die 2. Meine 1. lies sich leider von anfang an nicht laden, daraufhin habe ich den support angerufen und prompt 2 tage später wurde mir eine komplett neue zugeschickt, vorbildlich!
Nur leider habe ich das gefühl, dass sich die neue schon wieder nicht laden lässt. Wenn ich sie in die Ladeschale lege bekomme ich kurz ein batteriesymbol angezeigt, dann kommt eine bunte animation und dann geht das display aus. habe sie jetzt schon 2 stunden auf der ladeschale liegen und man sieht im batteriesymbol oben rechts keinen unterschied.
Wie schnell lädt die fb bei euch? Is die animation normal?

Danke

Knüppel74
Beiträge: 59
Registriert: 23. Februar 2010 18:40
1. Harmony: One
Heimkino 1: TV: Samsung 55D7090
Heimkino 2: DVB-C: Sagemcom RCI88-320
Heimkino 3: Surround/BD: Panasonic SC-BTT770
Heimkino 4: Multimedia: WD TV Live Hub
Heimkino 5: Konsolen: PS3/Wii
1. Harmony: One

Re: Harmony One

Beitrag von Knüppel74 »

Einfach in der Ladeschale liegen lassen, am besten mehr als 12 Stunden lang, zumindest die ersten zwei/drei Male!
Man kann anhand der Anzeige auf dem Display nicht erkennen, wie voll bzw. wann der Akku wirklich voll ist, die sieht immer gleich aus!
TV: Samsung 55D7090
DVB-C: Sagemcom RCI88-320
Surround/BD: Panasonic SC-BTT770
Multimedia: WD TV Live Hub
Konsolen: PS3/Wii
Antworten