Hallo alle zusammen!
Hab das Forum und andere mittlerweile durchsucht, konnte aber nie eine fubnktionierende Lösung für mein Problem finden. Ich hab meiner Harmony ONE meinen Laptop (Acer Aspire 5930G) als Media Center SE hinzugefügt. Am Laptop läuft Windows 7 (x64) mit dem neuesten Media Browser für Media Center 7.
Und auch wenn ich mich auf den Kopf stelle, ich bekomm die "Zurück-Taste" nicht programmiert, welche ja für einen Media PC unerlässlich ist. Ich habe "Prev" bereits mit "Back (Zurück)", "Delete", u.ä. programmiert, nichts funktioniert, weder mit dem Media Center SE Gerät, noch wenn ich meinen Laptop hinzufüge.
Gibt es eine Lösung oder ein Work-Around dafür? (Also irgendwie mit der Harmony einen "Backspace-Tastendruck" zu senden?)
MfG
Media Center 7 - Zurück-Button?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
1. Harmony: Ultimate One2. Harmony: Smart Control3. Harmony: 885Software: MyHarmony
Re: Media Center 7 - Zurück-Button?
Nein, "zurück" ist auf einer Tastatur auf der Taste "Backspace". Und genauso heißt auch die entsprechende Taste auf meiner HAMA-MC-Fernbedienung.Eisofen hat geschrieben:Öh, ist 'Zurück' nicht normalerweise auf # (clear)?
MFG
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. (Horst)
Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. (Horst)
AVR: Pioneer SC-LX78
|
BDP: Yamaha BD-S673
|
Beamer: Mitsubishi HC5
|
CD: Yamaha CD-C600
|
Licht: LightManager Pro mit FS20 + IT
|
SAT: Vu+ Solo²
|