Hi ich habe jetzt seit ca. 2 Woche die Harmony One. Leider habe ich trotz der vielen Foreneinträge und meiner Tüftlerei es noch immer nicht geschaft, dass beim Auswählen einer Aktivität am TV der richtige Bildeingang und am Home Theater der richtige Toneingang gewählt wird.
Habe schon probiert Aktionen beim Einschalten der Aktivität hinzuzufügen und beim Ausschalten wieder auf eine Standardeinstellung zu wechsln.
Beim Einschalten passierte nie etwas und beim Ausschalten hat die FB am TV die Eingänge vergeblich durchgeschalten und dann irgendwann am falschen Einang den TV in den Standby geschalten.
Am Home Theater hat er so noch nie eine Aktion durchgeführt obwohl sie programmiert ist.
Bitte bitte kann mir jemand helfen?
mfg Michi
Harmony One, Samsung TV LE40A856 und Home Theater BD1255
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony One, Samsung TV LE40A856 und Home Theater BD1255
Hi
wie immer:
- Eingangswahlbefehle in den Devices ausprobieren
- funktionieren diese..>Methode 2
- funktionieren diese nicht-->und mitteilen wie du mit den Original-FBs die Eingänge wählst
und GANZ wichtig. Hier lesen:
Harmony FAQ | Tips zum Thema Eingangs-Wahl
wie immer:
- Eingangswahlbefehle in den Devices ausprobieren
- funktionieren diese..>Methode 2
- funktionieren diese nicht-->und mitteilen wie du mit den Original-FBs die Eingänge wählst
und GANZ wichtig. Hier lesen:

Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|