Logitech Harmony 885
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Logitech Harmony 885
Hallo
ich habe eine Logitech Harmony 885, wenn ich die auf der Ladestation lege, dann kommt ein bild was eigendlich nicht richtig ist.Mit farben als wer das ein fehler, und dann kommt das bild normal geht aber dann wieder weg als wer die aus.Kann mir einer helfen wer echt dankbar für jeden tip
ich habe eine Logitech Harmony 885, wenn ich die auf der Ladestation lege, dann kommt ein bild was eigendlich nicht richtig ist.Mit farben als wer das ein fehler, und dann kommt das bild normal geht aber dann wieder weg als wer die aus.Kann mir einer helfen wer echt dankbar für jeden tip
Re: Logitech Harmony 885
Kann keiner helfen, ich komme immer im harmony lade status dann ins fernbedienungs assistent das wieder holt sich immer wieder.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
wenn ich mich recht erinnere, kommt das "bunte Bild", wenn das Akku leer war.
Danach kommt dann die Slide-Show (Bilder der Harmony), die aber nach kurzer Zeit verschwindet (Display schaltet nach der von Dir vorgegebenen Zeit aus).
Wird denn der Akku korrekt und vollständig geladen?
wenn ich mich recht erinnere, kommt das "bunte Bild", wenn das Akku leer war.
Danach kommt dann die Slide-Show (Bilder der Harmony), die aber nach kurzer Zeit verschwindet (Display schaltet nach der von Dir vorgegebenen Zeit aus).
Wird denn der Akku korrekt und vollständig geladen?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Das Problem habe ich im moment auch, ich kippe die Ladestation nach vorne ,dann gehts.
Gruß
Berfet
Berfet
Hallo
genau da kommt das bunte Bild, aber aufladen geht nicht die Harmony schaltet sich immer ab, mein netzteil ist durch gebrand, kann man auch ein ersatzteil anschliessen ? das akkuis leer stimmt aber wie kann ich das wieder aufladen wenn kein netzteil mehr habe
genau da kommt das bunte Bild, aber aufladen geht nicht die Harmony schaltet sich immer ab, mein netzteil ist durch gebrand, kann man auch ein ersatzteil anschliessen ? das akkuis leer stimmt aber wie kann ich das wieder aufladen wenn kein netzteil mehr habe
Netzteil sollte nur den richtigen Strom und Spannung haben.
Die Akkus sind , soviel ich weiß,welche von Nokia.
Die Akkus sind , soviel ich weiß,welche von Nokia.
Gruß
Berfet
Berfet
also mein akku ist weiss, mit logitech schriftzug drauf,wie erkene ich das bei der ladestation steht drauf 8v=,500mA bei meinem nokia netzteil steht output 3,7v=,355mA und 1,3VA geht das denn wei blaues licht leuchet auf der ladestation ja
versuch macht klug, passieren kann nichts ,die Spannung ist geringer ,es kann nur sein das der Akku länger braucht um Voll zu werden.
Aber wenn der blaue Ring leuchtet leg die Harmony rein.
Aber wenn der blaue Ring leuchtet leg die Harmony rein.
Gruß
Berfet
Berfet
aber das mit der Harmony einlegen, geht ja nicht das ladet dann bis zum fernbedienungs assistent dann startet alles wiede von vorne
Versuch doch mal die kontakte mit einem Tuch zu reinigen und bewege die Harmony in der ladeschale über die Kontakte.
Gruß
Berfet
Berfet
habe die kontakte mit einem tuch gereinigt, jetzt bin ich im fernbedienungs assistent, und oben rechts steht die rote batterie nur die ladet nicht auf, bzw auf dem display steht stellen sie irre fernbedienung in der lade station batterien zu schwach, aber die ist doch auf der lade station
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Die spannende Frage ist: Lädt sie denn auch?minka hat geschrieben: .... aber die ist doch auf der lade station
Gerade die 885-Ladestationen sind/waren da recht pingelig.
Wenn die 885 korrekt auf der Schalt liegt, muss sie
1. einmal piepsen
2. die Screen-Show starten
Siehst Du nach wie vor den Aktions-Bildschirm, liegt sie nicht richtig auf der Ladestation.
Voraussetzung für all das ist natürlich, das
a) der Akku nicht defekt ist
b) die 885 nicht defekt ist
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|