Moin Moin!
Hoffe ich bin hier richtig...
Nach 19 Seiten lesen, ausprobieren und Kontakt mit dem Support (sehr nett, konnte mir aber auch nicht weiterhelfen)
bin ich am verzweifeln und hoffe auf Eure Hilfe
Folgendes:
Harmony 900
IR/RF Wandler Marmitek PowerMid Transmitter für XL und XS (das Modell wurde hier als funktionierend bestätigt)
3x Unitec (Kangtai) Funksteckdosen (Dip-Schalter 1-5 und A-E)
Ist es richtig nur das Marmitek hinzuzufügen, nicht die Funksteckdosen selber?
Marmitek ist als Gerät hinzugefügt (0682), bekomme aber keine Befehle für die Harmony, wie z.B. 1ON oder 3OFF nur AN,AUS, HOUSE A-P oder LICHT 1-16....und das irretiert mich total.
Dazu kommen dann die Dip-Schaltereinstellungen.Ich hab jetzt soviele Listen hier angeguckt das ich einfach nur wissen möchte, welche Schalterpositionen für Funksteckdose 1, für 2 und für 3....und wie bekomme ich die richtigen Befehle auf die H900.
Vielen Dank schon mal und verzeiht meine Unwissenheit.....
Gruß Stefan
Harmony 900 Marmitek und Funksteckdosen...
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Harmony Experte
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Re: Harmony 900 Marmitek und Funksteckdosen...
Hi,
dann teil doch Deine gefundene Lösung auch anderen Hilfe suchenden Unitec-Jüngern mit...
BTW, grad gefunden:
http://www.extremnews.com/aufgepasst/fi ... 1a5899ed72
CU,
Mario
dann teil doch Deine gefundene Lösung auch anderen Hilfe suchenden Unitec-Jüngern mit...
BTW, grad gefunden:
http://www.extremnews.com/aufgepasst/fi ... 1a5899ed72
CU,
Mario
TV: Samsung UE40J5150
|
Beamer: Epson EH-TW3200
|
Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
|
HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
|
AV-Receiver: Pioneer VSX-915
|
HDMI Matrix: RadioShack 1500652
|
Re: Harmony 900 Marmitek und Funksteckdosen...
keine Schlechte Idee !padrino hat geschrieben: dann teil doch Deine gefundene Lösung auch anderen Hilfe suchenden Unitec-Jüngern mit...