Hallo zusammen,
hat jemand eigentlich auch das Problem, dass sich die schwarze Frabe der Tatsten an den Kanten stark abnutzt ?
Nach noch nicht mal einem 1/2 Jahr geht am Steuerkreutz an den Ecken die Farbe deutlich ab.
So sieht man das Steuerkreutz durch die Beleuchtung zwar besser.... aber....
Logitch zeigt sich hier kulant (superlob), ich wollte halt nur mal wissen ob es bei Euch auch so ist oder ob ich ein Einzelfall bin.
Danke für die Info
Andreas
H900 Farbe der Tasten nutzt sich ab.
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: H900 Farbe der Tasten nutzt sich ab.
Absolut nicht. Alle Tasten sehen aus wie am ersten Tag.Hovawart hat geschrieben: hat jemand eigentlich auch das Problem, dass sich die schwarze Frabe der Tatsten an den Kanten stark abnutzt ?
Nach noch nicht mal einem 1/2 Jahr geht am Steuerkreutz an den Ecken die Farbe deutlich ab.
Lediglich diese matte, rauhe Unterseiten-Beschichtung der H900 sieht bei mir schon sehr "angefressen" aus.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
1. Harmony: Touch2. Harmony: Smart Control
Re: H900 Farbe der Tasten nutzt sich ab.
Ich habe auf Grund dieses Qualitätsmangels sofort eine nagelneue H900 inklusive allen Zubehörs erhalten. Die alte konnte Ich behalten!
ONKYO PR-SC886
|
SAMSUNG UE32ES6530
|
JVC DLA-X30
|
Steinigke Motor Leinwand 3m 21:9
|
Lightman Pro f. Licht und Rollo/Vorhang
|
Wohnzimmer HTPC
|