Vorerst nur ein Frage
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Themenersteller - Beiträge: 13
- Registriert: 25. September 2011 14:26
Vorerst nur ein Frage
Hallo,
habe evt. vor mir mal so eine Harmony zuzulegen. Bevor ich mich intensiver mit den Geräten beschäftige, habe ich vorerst nur 1 Frage:
Ich lese hier immer wieder, dass man vom Support Unterstützungen in vielerlei Hinsicht erhalten hat (z.B. irgendwelche Codes angepasst wurden und dem User dann zugeschickt). Wer genau ist dieser Support? Ist das nicht der, der in Kanada sitzt, oder erhält man deutschen Support? Falls deutsch, wie und wo nehme ich Kontakt auf?
Vielen Dank erst einmal.
habe evt. vor mir mal so eine Harmony zuzulegen. Bevor ich mich intensiver mit den Geräten beschäftige, habe ich vorerst nur 1 Frage:
Ich lese hier immer wieder, dass man vom Support Unterstützungen in vielerlei Hinsicht erhalten hat (z.B. irgendwelche Codes angepasst wurden und dem User dann zugeschickt). Wer genau ist dieser Support? Ist das nicht der, der in Kanada sitzt, oder erhält man deutschen Support? Falls deutsch, wie und wo nehme ich Kontakt auf?
Vielen Dank erst einmal.
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- Beiträge: 198
- Registriert: 13. Mai 2010 10:43
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1. Harmony: Smart Control2. Harmony: 600Software: MyHarmony
Re: Vorerst nur ein Frage
Du kannst den Support über Email kontaktieren oder direkt zum Hörer greifen und unter einer kostenlosen Hotline deine Probleme schildern.
Der Support ist natürlich in deutsch für Deutschland
Diese können direkt auf die Harmony zugreifen (wenn diese mit dem Rechner verbunden ist) und das Problem mit Fernwartung lösen.
Bei einem unlösbaren defekt werden die Geräte in der Regel ausgetauscht ( innerhalb der 2 Jahre).
Persönlich habe ich bis dato nur gute Erfahrung, letzteres ist mir eine neue 900 innerhalb von 3 Tagen geschickt worden.
Aufwand: 1 Telefonat: Versuch durch lösen eines Hardreset, 2 Telefonat, keine Lösung durch Hardreset, ergo neue 900
Die alten Geräte werden von Logitech gesperrt.
Gruß
Der Support ist natürlich in deutsch für Deutschland

Diese können direkt auf die Harmony zugreifen (wenn diese mit dem Rechner verbunden ist) und das Problem mit Fernwartung lösen.
Bei einem unlösbaren defekt werden die Geräte in der Regel ausgetauscht ( innerhalb der 2 Jahre).
Persönlich habe ich bis dato nur gute Erfahrung, letzteres ist mir eine neue 900 innerhalb von 3 Tagen geschickt worden.
Aufwand: 1 Telefonat: Versuch durch lösen eines Hardreset, 2 Telefonat, keine Lösung durch Hardreset, ergo neue 900

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Themenersteller - Beiträge: 13
- Registriert: 25. September 2011 14:26
Re: Vorerst nur ein Frage
Okay, vielen Dank für die (fast) ausführlichen Infos. Fast deshalb, weil....mir fehlen jetzt noch die Kontaktinfos.
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- Foren-Admin
- Beiträge: 3845
- Registriert: 19. April 2007 21:49
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1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Vorerst nur ein Frage
Und auch hier helfen die FAQs:Fr-Krueger hat geschrieben:Okay, vielen Dank für die (fast) ausführlichen Infos. Fast deshalb, weil....mir fehlen jetzt noch die Kontaktinfos.

Grüße
listener
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Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
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Themenersteller - Beiträge: 13
- Registriert: 25. September 2011 14:26
Re: Vorerst nur ein Frage
Danke,..
die FAQs würde ich mir "evt." später durchlesen. Nur, dies hier ist mir sehr wichtig. Und bevor ich jetzt 2 Tage lang lesen muss, kann ich bereits hier entscheiden, ob ich kaufe oder nicht und mir somit sehr viel Zeit sparen. Und so wie es ausschaut,...bei der Harmony ist auch nicht alles Gold was glänzt. Denn....
..... nur 90 Tage Telefonsupport, danach nur noch per Mail
Keine echte Mailadresse, nur per Kontaktformular
Und doch in Kanada
und das erst ab 15:00h
Ist das wirklich so? Hatte mich eigentlich jetzt schon dazu entschieden mir ne 900er zu kaufen. Aber das ist ja jetzt übel. Denn ich habe schon häufig gelesen, dass man sehr häufig nur in englisch kommunizieren konnte.
die FAQs würde ich mir "evt." später durchlesen. Nur, dies hier ist mir sehr wichtig. Und bevor ich jetzt 2 Tage lang lesen muss, kann ich bereits hier entscheiden, ob ich kaufe oder nicht und mir somit sehr viel Zeit sparen. Und so wie es ausschaut,...bei der Harmony ist auch nicht alles Gold was glänzt. Denn....
..... nur 90 Tage Telefonsupport, danach nur noch per Mail




Ist das wirklich so? Hatte mich eigentlich jetzt schon dazu entschieden mir ne 900er zu kaufen. Aber das ist ja jetzt übel. Denn ich habe schon häufig gelesen, dass man sehr häufig nur in englisch kommunizieren konnte.
Zuletzt geändert von Fr-Krueger am 25. September 2011 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
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- Foren-Admin
- Beiträge: 12558
- Registriert: 31. Januar 2006 17:02
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1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Vorerst nur ein Frage
nein
wenn der deutsche Support nicht weiterhelfen kann wirst du an den 2nd Level in Canada weitergeleitet. Aber der ist ebenfalls deutschsprachig.
Die können da alle sehr gut deutsch
wenn der deutsche Support nicht weiterhelfen kann wirst du an den 2nd Level in Canada weitergeleitet. Aber der ist ebenfalls deutschsprachig.
Die können da alle sehr gut deutsch
Mit freundlichen Grüßen Stefan
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Kein Support per PM oder Mail
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Themenersteller - Beiträge: 13
- Registriert: 25. September 2011 14:26
Re: Vorerst nur ein Frage
Mhhh, das liest sich doch dann wieder recht gut. Naja, ich kann ja lt. Fernabsatz immer noch zurückschicken. 

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- Beiträge: 198
- Registriert: 13. Mai 2010 10:43
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1. Harmony: Smart Control2. Harmony: 600Software: MyHarmony
Re: Vorerst nur ein Frage
Auch auf die Gefahr hin das ich einen Verweis vom Admin bekomme.
Hast du langeweile
Wenn du deine Produkte jeweils nach so kritischen Aspekten auswählst, dann gilt mein Beileid den Verkäufern, insbesondere in persönlichen Beratungen.
Wer Fehler bei Logitech sucht der wird auch fündig, die sind wie alle anderen Hersteller nicht perfekt.
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Re: Vorerst nur ein Frage
nach Support darf man heute kaum noch gehen
Der bei Logitech sucht seinesglechen. Panasonic ist auch gut mit seiner 2-Jahre-Vor-Ort-Sorglos-Garantie
Und dann..............................dann wirds schon ganz schön eng
da ist es gut das es noch sehr kulante Händler vor Ort, und auch im netz gibt
Alles was ich hier bei meinem Händler nicht bekomme kaufe ich über Amazon, auch wenns mal ein paar €uro mehr kostet
Der bei Logitech sucht seinesglechen. Panasonic ist auch gut mit seiner 2-Jahre-Vor-Ort-Sorglos-Garantie
Und dann..............................dann wirds schon ganz schön eng
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Themenersteller - Beiträge: 13
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Re: Vorerst nur ein Frage
Toller Beitrag. Gehts noch, oder was? Ich frage mich wer hier Langeweile hat. Wenn Du unkritisch an einen Kauf heran gehst, bitteschön, dann fall Du auch auf die Nase. Ich suche für mich ein Produkt, welches so gut als möglich zu mir passt. Ich suche es nicht für Dich. Wenn Du nix dazu zu sagen hast, dann halt Dich einfach zurück.noworkteam hat geschrieben:Auch auf die Gefahr hin das ich einen Verweis vom Admin bekomme.
Hast du langeweile![]()
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