Habe mich nun entschlossen (dank diesem Forum) im Flur die vorhandene Wechselschaltung zu ner vierer Kreuzschaltung zu erweitern mittels Wand Funksender.
Durch die FAQ von Wolf bin ich da auf DÜWI gestossen.
Nun zu meiner Frage, bei Schalterversand würd ein DÜWI Kompletset angeboten. Leider steht dort nicht welche Farbe dieser hat bzw. welches Design. Weiß das zufällig einer?
Und noch ne zweite Frage, die nur entfernt damit was tun hat, wie lange halten die Batterien in den Wandsendern so im Durchschnitt? Nicht das mich noch der Batterienkauf arm macht
Danke schon mal fürs Lesen und ggf. fürs Antworten
Frage bzgl. DÜWI Wand Funksender
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Frage bzgl. DÜWI Wand Funksender
Hast Du mal den Link zu diesem Set?DerZombie hat geschrieben: Nun zu meiner Frage, bei Schalterversand würd ein DÜWI Kompletset angeboten. Leider steht dort nicht welche Farbe dieser hat bzw. welches Design. Weiß das zufällig einer?
Ansonsten stell Dir Dein Set selber zusammen. Dann kannst Du die Farbe selber auswählen.
Mein Funk-Sender ist nun schon mehr als ein Jahr in Betrieb und bisher gibt's noch keine Ausfall-Erscheinungen, den Akku betreffend.DerZombie hat geschrieben: Und noch ne zweite Frage, die nur entfernt damit was tun hat, wie lange halten die Batterien in den Wandsendern so im Durchschnitt? Nicht das mich noch der Batterienkauf arm macht
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Danke für die Antwort
Frage 1 hat sich erledigt, da das Komplettschalter Set (also Funksender mit Rahmen Tasterabdeckung) auch nicht wirklich billiger als wenn ich die Teile einzeln kaufe.
Aber bin froh das Forum und deinen Post zu Düwi gefunden habe, dein Tip war Gold wert.
Da schaut dann wenigstens alles einheitlich aus
Frage 1 hat sich erledigt, da das Komplettschalter Set (also Funksender mit Rahmen Tasterabdeckung) auch nicht wirklich billiger als wenn ich die Teile einzeln kaufe.
Aber bin froh das Forum und deinen Post zu Düwi gefunden habe, dein Tip war Gold wert.
Da schaut dann wenigstens alles einheitlich aus
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Genau.DerZombie hat geschrieben: Da schaut dann wenigstens alles einheitlich aus
Kostet zwar etwas mehr als der "Standard-Quark", aber die Optik ist ja auch wichtig.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|