Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Harmony One und den Kabel Deutschland HD-Rekorder. Der gute Supporter konnte mir nicht helfen und sagte, er leite diese Problematik nach Kanada weiter. Auf die Frage, wie sie mit mir in Kontaktreten, meinte er: per E-Mail. Auf die Frage, ob er meine E-Mail habe, schaute er kurz nach und bestätigte.
Nun meine Frage: Klappt das wirklich? Leiten die das wirklich weiter und wenn ja, wie lange dauert denn in etwa eine Antwort aus Kanada. Das es von Problem zu Problem unterschiedlich ist, kann ich mir vorstellen, aber sind es 1-3 Tage? 3-7? 7-14? Oder ist das wie bei Kabel Deutschland, dass Supportanfragen einfach mal verloren gehen und man selbst nachhaken muss?
Danke euch!
VG PJ
Support - Zeit bis Antwort zu erwarten ist?
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Re: Support - Zeit bis Antwort zu erwarten ist?
Hi
i.d.R. geht das recht zügig
Bei Änderungen an meinem Konto bekam ich bisher spätestens nach 2 tagen eine Vollzugsmeldung
Wenn sich nach einer Woche nix getan hat kannst ja nochmal nachhaken. Hast du ne Vorgangsnummer bekommen?
Ansonsten kannst du auch direkt aus deinem Konto heraus dich per mail an den Support wenden
i.d.R. geht das recht zügig
Bei Änderungen an meinem Konto bekam ich bisher spätestens nach 2 tagen eine Vollzugsmeldung
Wenn sich nach einer Woche nix getan hat kannst ja nochmal nachhaken. Hast du ne Vorgangsnummer bekommen?
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Mit freundlichen Grüßen Stefan
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Re: Support - Zeit bis Antwort zu erwarten ist?
Mh, nein. Habe leider keine Vorgangsnummer bekommen. Mit der Email hatte ich auch schon mal versucht, jedoch gabs nach dem Absenden keine Bestätigungsmail und ich hatte den Text natürlich nicht gesichert
Aber danke schonmal für die Infos!
LG
[ Beitrag mit einem iPhone von unterwegs geschrieben]
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Re: Support - Zeit bis Antwort zu erwarten ist?
Grundsätzlich gilt:philjak hat geschrieben:Mh, nein. Habe leider keine Vorgangsnummer bekommen.
Egal ob per Telefon oder per Mail. Für jedes an den Support gemeldete Problem gibt es eine Ticket-Nummer. Ohne diese Nummer kann keine weitere Bearbeitung stattfinden.
Habt ihr keine Ticket-Nummer bekommen
- fragt am Telefon ausdrücklich nach
- schickt eure Mail erneut aus der PC-Software raus.
Achtung: Die eingehende Mail kann u.U. auch im Spam-Ordner landen. Also seht auch dort nach.
CU Hans
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Re: Support - Zeit bis Antwort zu erwarten ist?
Auf die Gefahr hin das mir jetzt der Kopf abgerissen wird, aber ich muss das Thema noch mal aufgreifen...
Ich habe am WE über die Software ein Ticket bei Logitech aufgemacht und auch ne Ticketnummer angezeigt bekommen. Da ich erwartet habe eine Bestätigung von Logitech zu bekommen habe ich mir die leider nicht notiert...
Bin heute habe ich noch keinerlei Antwort von Logitech erhalten. Wie lang kann denn die Reaktionszeit sein? Sehe ich meine Ticketnummer noch irgendwo in der SW?
Danke und Grüße,
S-E-A
P.S.: Lasst etwas Milde walten..
Ich habe am WE über die Software ein Ticket bei Logitech aufgemacht und auch ne Ticketnummer angezeigt bekommen. Da ich erwartet habe eine Bestätigung von Logitech zu bekommen habe ich mir die leider nicht notiert...
Bin heute habe ich noch keinerlei Antwort von Logitech erhalten. Wie lang kann denn die Reaktionszeit sein? Sehe ich meine Ticketnummer noch irgendwo in der SW?
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Wer immer nur das tut, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.
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Re: Support - Zeit bis Antwort zu erwarten ist?
1. Problem nochmal schickens-e-a hat geschrieben: Bin heute habe ich noch keinerlei Antwort von Logitech erhalten. Wie lang kann denn die Reaktionszeit sein? Sehe ich meine Ticketnummer noch irgendwo in der SW?
2. Kann mehrer Tage dauern
3. Nein
Mein letztes Ticket ist zwar schon ewig her, aber damals bekam man eine Mail mit der Ticket-Nummer und dem Problem.
Hast Du sowas bekommen (evtl. als Spam)?
CU Hans
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Re: Support - Zeit bis Antwort zu erwarten ist?
Hi
im Moment dauert es, voe allem beim 2nd level länger bis man eine Reaktion erhält
Am 23.10 hab ich ne Mail geschickt. Am 26.10 die Info das es an den 2nd Level geleitet wurde
heute, nach fas 3 Wochen habe ich dann mal angerufen. Anfrage liegt beim 2nd Level, hat schon einen zuständigen Mitarbeiter, nur hat der sich durch Unmengen von Anfragen zu wühlen
Der 2nd Level wurde von Canada nach Deutschland verlegt. dazu kommt eine stark ansteigende Anzahl an Harmony-Nutzern
Die Warteschleife ist übrigens mal geil. kein Hinweis darauf das man weiter verbunden wird. Bißchen Musik, bißchen Werbung und Hinweis auf den Support im Web. Man denkt schon da kommt nix mehr.........................................irgendwann meldet sich dann jemand am anderen Ende der Leitung
im Moment dauert es, voe allem beim 2nd level länger bis man eine Reaktion erhält
Am 23.10 hab ich ne Mail geschickt. Am 26.10 die Info das es an den 2nd Level geleitet wurde
heute, nach fas 3 Wochen habe ich dann mal angerufen. Anfrage liegt beim 2nd Level, hat schon einen zuständigen Mitarbeiter, nur hat der sich durch Unmengen von Anfragen zu wühlen
Der 2nd Level wurde von Canada nach Deutschland verlegt. dazu kommt eine stark ansteigende Anzahl an Harmony-Nutzern
Die Warteschleife ist übrigens mal geil. kein Hinweis darauf das man weiter verbunden wird. Bißchen Musik, bißchen Werbung und Hinweis auf den Support im Web. Man denkt schon da kommt nix mehr.........................................irgendwann meldet sich dann jemand am anderen Ende der Leitung
Mit freundlichen Grüßen Stefan
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Re: Support - Zeit bis Antwort zu erwarten ist?
So
heute bekam ich die Rückmeldung das die Pronto-Codes eingefügt wurden
heute bekam ich die Rückmeldung das die Pronto-Codes eingefügt wurden
vielen Dank, dass Sie die technische Kundenbetreuung der Harmony Fernbedienung kontaktiert haben.
Wir bitten zu entschuldigen, dass - bedingt durch eine ungewöhnlich hohe Anzahl von Anfragen - zur Zeit unsere Reaktionszeiten länger sind als gewohnt.
Mit freundlichen Grüßen Stefan
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