Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
athensboy hat geschrieben:
Wenn das ein Grund für ein garantiefall ist, warum einfach nicht die 1 Jahr alte Fernbedienung abgeben und ne nagelneue bekommen?!
Warum fragst Du uns und nicht den Support?
Ist es aber der Fall oder muss ich auf update warten. Habe 7.4.0 drauf und 7.5.0 will einfach nicht drüber.
Gefühlte 1000 mal geschrieben: Die ominöse 7.5.0 ist die Auslieferungs-Firmware, die bestimmte Dinge bei der ersten Inbetriebnahme durchführt. Aktuell ist nach wie vor die 7.4.0.
Wo erfahre ich wann 7.6.0 komm?
Wenn überhsaupt, dann bei Logitech. Aber die Mühe der Nachfrage kannst Du Dir sparen, weil Du sowieso keine konkrete Antwort bekommen wirst.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Ist es aber der Fall oder muss ich auf update warten. Habe 7.4.0 drauf und 7.5.0 will einfach nicht drüber.
Gefühlte 1000 mal geschrieben: Die ominöse 7.5.0 ist die Auslieferungs-Firmware, die bestimmte Dinge bei der ersten Inbetriebnahme durchführt. Aktuell ist nach wie vor die 7.4.0.
qwer99 hat geschrieben:Wenn man die Einstellungen auf die Harmony schreibt wird da die Soft nicht mit aktualisiert?
Wenn es eine neue Version gibt, dann schon.
Weil die 7.5.0 aber wohl die 7.4.0 beinhaltet und dazu "etwas mehr zur Ersteinrichtung" sind beide Versionen -aus Logitech-Sicht- identisch.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Und was für ominöse Dinge zur Erstaktivierung sind dies, die bei v7.5.0 neu dabei sind?
Außerdem scheint v7.5.0 auch die aktualisierte Blaster-Version v3.4 (statt v3.3) mit zu liefern und irgnedwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Blaster irgendwelche zusätzlichen Dinge bei der Estinbetriebnahme durchführen damit.
Nachdem es bei mir manchmal vorkommt (nicht oft, aber dennoch manchmal), dass die Blaster kurzzeitig nicht reagieren und danach mehrere Befehle auf einmal senden, hatte ich gehofft, dass v3.4 dies eventuell behebt, aber v7.4.0 will unbedingt, dass man die Blaster auf v3.3 "aktualisiert".
hab nun eine 2te H900 da ist auch die 7.05 drauf. Bei meiner anderen hab ich auch aus versehen die 7.04 drauf gespielt. Hab mal ein Support anfrage gestellt bei Logitech und folgendes zurück bekommen.
vielen Dank, dass Sie die technische Kundenbetreuung der Harmony Fernbedienung kontaktiert haben.
Es wurde festgestellt, das es mit der Firmware 7.5 manchmal Probleme gibt und das die Firmware 7.4 bei dem Modell H900 besser funktioniert. Bitte installieren Sie die Firmware nicht neu, wenn die Harmony wie gewünscht funktioniert. Falls es ein spezifisches Problem gibt, informieren Sie uns.