ich mache mich jetzt so nach und nach an die Feinarbeit...

Folgende Probleme habe ich:
1. Ich möchte gerne eine Aktivität erstellen, die meinen Sony dazu bringt das laufende Program
(a.) am Fernseher über TV Tuner
(b.) an der Kabelbox über Kabeltuner (also TV auf AV1 und Kabelbox an)
(c.) vom Sony Tuner (also TV an, Sony DVD an AV3 on)
aufzunehmen. Natürlich dann, ohne die anderen Geräte wieder auszuschalten - damit man über die anderen Tuner dann nomral Fernsehen kann.
Die Sony FB hat eine TV Pause Taste, die bewirkte, dass der Recorder das gerade ausgetrahlte Bild über TV Tuner dann direkt aufgenommen hat (über DVD Tuner)....sofern die Geräte (Recorder und TV) über Scart verbunden sind. Ich habe es leider nicht hinbekommen (mit der original FB) das Bild des Kabeltuners über diese Taste aufzunehmen, aber da handelt es sich wohl mehr um ein Verkabelungsproblem.
Ich denke da sollte ich irgendwie anfangen, habe aber leider keine Ahung wie und wo......
Hat noch jemand die Konstellation von mir (also Sony DVD Rec. und Unity Media - Hessen über Samsung)?
Vielen lieben Dank für alle Ratschläge und Tipps.
BG
Tuennes
Ach ja, ich fände es hilfreich, wenn persönliche Aktivitäten für Geräte im Forum ablegbar wären. Ich denke das würde vielen Usern helfen, die gar nicht wissen, was man alles mit der Harmony so machen kann...
(Natürlich nur, wenn man Neueinsteiger ist - so wie ich...)..
Würde damit auch anfangen, aber weiss halt auch nicht so genau wo....