Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Für alle Hardware Fragen, die ein bestimmtes Harmony Modell betreffen. z.B: "Harmony 900 - Display defekt"
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
wir fliegen am Mo. für 17 Tage in den Urlaub . Soll ich die One die ganze Zeit auf der Ladeschale liegen lassen od. den Akku rausnehmen od. sie einfach leer werden lassen??
ich würde den Akku rausnehmen um ggf. eine Tiefentladung zu vermeiden (sofern die Harmony das nicht verhindert).
Das wäre dann auch gleich mal ein praktischer Test, wie lange die Programmierung ohne Akku hält.
Sollte die Harmony nach Deinem Urlaub dann die Einstellungen "vergessen" haben, einfach aktualisieren und fertig.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Ich stelle den Strom ab, wenn ich länger weg bin. Bei Ladeschalen, und ich lass mich da gern belehren, befürchte ich, daß ohne Primärstrom ein sekundärer Stromfluß besteht, der den Akku leert. Darum kommt das DECT-Handset aus der Station und wird abgeschaltet.
Wie um Gottes Willen bekommt man den Akku raus bei harmony one? Ich versuche das mit allen möglichen Hilfsmitteln. Der sitzt so blöd drin, ich schaffe es einfach nicht!
Märchenerzählerin hat geschrieben:Der sitzt so blöd drin, ich schaffe es einfach nicht!
Normalerweise sollte er relativ leicht zu entnehmen sein.
Aber ... wenn der Akku "dicke Backen" macht, also etwas aufgebläht ist, dann wird's problematisch.
Ist das bei Dir der Fall?
Wenn "ja", dann ganz fix ran an den Support, damit die Dir Ersatz schicken, denn der Akku ist dann nicht gesund.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.