Hallo ich habe mal eine Frage bzgl. der Funktion Bevorzugte Kanäle einrichten.
Wenn ich mir die Bevorzugten Kanäle in meiner Aktion anzeigen lasse sind dann die jetzigen Tastenbelegungen die ich eingerichtet hab (wie z.B. Farbtasten, die ich aus Display gelegt habe) auch noch da oder muss ich darauf verzichten?
Danke Sven
Bevorzugte Kanäle einrichten
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 13
-
-
Re: Bevorzugte Kanäle einrichten
Hallo,
die sind auch noch da; nur in einer anderen Ansicht. Du kannst umschalten.
Swannika
[ Beitrag mit einem Mobile Device von unterwegs geschrieben]
die sind auch noch da; nur in einer anderen Ansicht. Du kannst umschalten.
Swannika
[ Beitrag mit einem Mobile Device von unterwegs geschrieben]
Beamer: Sony HW 50
|
AVR: Denon 3313
|
BluRay: Oppo 103D
|
Konsole: PS3
|
HD Kabelreceiver: Vu+ Ultimo
|
Leinwand: WS Spalluto Grand Cinema IR
|
Ipod: Teufel Dock
|
Surround: Kef 3005 SE
|
-
Themenersteller - Beiträge: 13
Danke Dir.
Ich hab noch eine frage dazu.
im Faq heisst es ja:
Abschliessend noch ein Tip, falls man mehr als die maximale Anzahl der möglichen Favoriten braucht:
Legt euch für jede "Rubrik" eine eigene Aktion an. Also z.B. so:
- Fernsehen Kinder
- Fernsehen Filme
- Fernsehen Sport
- etc.
Damit habt ihr in jeder Aktion (Rubrik) die maximale Anzahl der Favoriten zur Verfügung.
Da ich die Favoriten ja nicht kopieren kann muss ich ja mehrere Aktionen -Fernsehen- einrichten.
Wir dabei evtl meine Bestehende Konfiguration Fernsehen überschrieben, da ich die neuen Aktion
(Fernsehen Kinder usw.)ja erst umbenenen kann wenn Sie eingerictet sind?
Ich hab noch eine frage dazu.
im Faq heisst es ja:
Abschliessend noch ein Tip, falls man mehr als die maximale Anzahl der möglichen Favoriten braucht:
Legt euch für jede "Rubrik" eine eigene Aktion an. Also z.B. so:
- Fernsehen Kinder
- Fernsehen Filme
- Fernsehen Sport
- etc.
Damit habt ihr in jeder Aktion (Rubrik) die maximale Anzahl der Favoriten zur Verfügung.
Da ich die Favoriten ja nicht kopieren kann muss ich ja mehrere Aktionen -Fernsehen- einrichten.
Wir dabei evtl meine Bestehende Konfiguration Fernsehen überschrieben, da ich die neuen Aktion
(Fernsehen Kinder usw.)ja erst umbenenen kann wenn Sie eingerictet sind?
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Nein.sven061265 hat geschrieben: Da ich die Favoriten ja nicht kopieren kann muss ich ja mehrere Aktionen -Fernsehen- einrichten.
Wir dabei evtl meine Bestehende Konfiguration Fernsehen überschrieben ...
Du bekommst erstmal "Fernsehen2", "Fernsehen3" und so weiter und jede dieser Aktionen ist eigenständig.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Ich habe das gleiche Problem, leider noch ungelöst, mit den bevorzugten Kanälen.
Szenario: Ich möchte manchmal nur über den TV und eingebauten Tuner fernsehen und dann als Alternative, wenn eine gleichzeitige Aufnahme läuft über den Sat-Receiver angeschlossen am TV schauen.
Richte ich nun die bevorzugten Kanäle unter der Aktion "Fernsehen mit PVR" ein klappt das auch. Gehe ich nun in die Aktion "Fernsehen direkt am TV" erscheinen dort die gleiche bevorzugten Kanäle. Wenn ich dann dort die Kanalnummern ändere (am TV sind die Senderplätze anders als im PVR) werden diese auch automatisch in der Aktion "Fernsehen mit PVR" überschrieben. Mache ich das was falsch oder habe ich da ein Verständnisproblem? Ich war der Meinung das lässt sich separat einrichten.
Hat sich erledigt. Habe wohl was falsch gemacht beim Speichern. Jetzt habe ich es im Griff
Szenario: Ich möchte manchmal nur über den TV und eingebauten Tuner fernsehen und dann als Alternative, wenn eine gleichzeitige Aufnahme läuft über den Sat-Receiver angeschlossen am TV schauen.
Richte ich nun die bevorzugten Kanäle unter der Aktion "Fernsehen mit PVR" ein klappt das auch. Gehe ich nun in die Aktion "Fernsehen direkt am TV" erscheinen dort die gleiche bevorzugten Kanäle. Wenn ich dann dort die Kanalnummern ändere (am TV sind die Senderplätze anders als im PVR) werden diese auch automatisch in der Aktion "Fernsehen mit PVR" überschrieben. Mache ich das was falsch oder habe ich da ein Verständnisproblem? Ich war der Meinung das lässt sich separat einrichten.
Hat sich erledigt. Habe wohl was falsch gemacht beim Speichern. Jetzt habe ich es im Griff
Harmony One
TV: Samsung UE46D6500
Rec.: Humax HD
AV: Onkyo SR605
Sat-Antenne
TV: Samsung UE46D6500
Rec.: Humax HD
AV: Onkyo SR605
Sat-Antenne